- Danke
- 108
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- T...Turbolinchen
Au chic, ein Schneeschieber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre eine Erklärung für die 15 jährige StandzeitTanken wird auch sicher spaßig sein bei dem Eimer.
Baumarktsprache: „wegen“ bitte mit nachfolgendem Genetiv.... darf nur den Sicht- und Mundschutz wegen dem weissen Rauch nicht vergessen![]()
Oder besser so:Da werden geschmacklich angebliche Fehlgriffe mit eben solchen orthographisch ad absurdum geführt.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod ...Baumarktsprache: „wegen“ bitte mit nachfolgendem Genetiv.
niemals ein doppeltes ‚e‘... oder!?Oder besser so:
Da werden angeblich geschmackliche Fehlgriffe mit eben solchen orthografischen ad absurdum geführt.
Da passt man sich schon dem Thema Baumarkttuning an und dann ist es auch nicht recht...Baumarktsprache: „wegen“ bitte mit nachfolgendem Genetiv.
Da werden geschmacklich angebliche Fehlgriffe mit eben solchen grammatikalischen ad absurdum geführt.
Welch' ein sich selbst unberechtigt überschätzendes Forum...
Nein, nichts gegen Dich. Aber, hier leiden leider zu viele Menschen an absoluter Selbstüberschätzung, gerade im Moderatorenbereich.Da passt man sich schon dem Thema Baumarkttuning an und dann ist es auch nicht recht.........
Wenn nicht hier...wo dann.....
![]()
Das erlebe ich auf der Straße, das erlebe ich im Job. Das ist ein (leider!) überaus verbreitetes Problem.... hier leiden leider zu viele Menschen an absoluter Selbstüberschätzung ...
Das erlebe ich auf der Straße, das erlebe ich im Job. Das ist ein (leider!) überaus verbreitetes Problem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen