Baumarkttuning

Und dann noch die Mehrzahl der Bilder gespiegelt, so dass es dort halbwegs nach LHD aussieht. asdf
 
Tanken wird auch sicher spaßig sein bei dem Eimer.Da ist aber rein gar nichts irgendwie stimmig.Das Solarpanel auf dem Cockpit läßt darauf schließen das irgendwas der Büchse den Akku leerzieht.Extrem Grauenvoll verhunzter 3er.
 
Das Batmobil ist auch noch verfügbar :biggrin:

https://www.ebay.de/itm/Batmobil-Fl...bau-Tuning-keine-Replica-Replika/192457308075

s-l1600.jpg
 
Klar: Niemand, der die Karre würde haben wollen, wird wohl mehr als max. 10% des erträumten Preises auf en Tresen legen können.
 
Wo ist der Automobilschutzverein, wenn man ihn braucht:eek: :biggrin:

Sachen findest Du...:top:
 
Ei guck, da kann der Kutscher ja ganz bequem auf dem hinteren Brett stehen und ganz sportlich die Pferdchen lenken, darf nur den Sicht- und Mundschutz wegen dem weissen Rauch nicht vergessen:biggrin::biggrin:
 
... darf nur den Sicht- und Mundschutz wegen dem weissen Rauch nicht vergessen:biggrin::biggrin:
Baumarktsprache: „wegen“ bitte mit nachfolgendem Genetiv.
Da werden geschmacklich angebliche Fehlgriffe mit eben solchen grammatikalischen ad absurdum geführt.
Welch' ein sich selbst unberechtigt überschätzendes Forum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Baumarktsprache: „wegen“ bitte mit nachfolgendem Genetiv.
Da werden geschmacklich angebliche Fehlgriffe mit eben solchen grammatikalischen ad absurdum geführt.
Welch' ein sich selbst unberechtigt überschätzendes Forum...
Da passt man sich schon dem Thema Baumarkttuning an und dann ist es auch nicht recht...:redface:......:biggrin:

Wenn nicht hier...wo dann....:biggrin:.:biggrin:
 
Da passt man sich schon dem Thema Baumarkttuning an und dann ist es auch nicht recht...:redface:......:biggrin:

Wenn nicht hier...wo dann....:biggrin:.:biggrin:
Nein, nichts gegen Dich. Aber, hier leiden leider zu viele Menschen an absoluter Selbstüberschätzung, gerade im Moderatorenbereich.
Meine Überlegung diesbezüglich: Trennung von den Fahrzeugen ob nicht vorhandener adäquater sozialer Übereinstimmung bezüglich der Fortbewegungswahl.
Vergesst es einfach und widmet Euch den Wurzeln des Threads. Schönen Sonntag noch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... hier leiden leider zu viele Menschen an absoluter Selbstüberschätzung ...
Das erlebe ich auf der Straße, das erlebe ich im Job. Das ist ein (leider!) überaus verbreitetes Problem.
Und hier haben wir zumindest eine ganze Reihe von Mitstreitern, auf deren Worte man wirklich etwas geben kann. Dies kenne ich andererorts leider auch anders.
Insofern sehe ich dieses Forum hier eher als noch relativ bodenständig an.
 
Ich hasse Lehrer, die meinen sie seien die größten überhaupt, bekommen aber nichts auf die Reihe. Genauso wie überhebliche Mitschüler, ihre Eltern sind ja so toll, usw. .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben