- Danke
- 208
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Besonders geil finde ich die Vordertür, die zum Kotflügel geworden ist, ich lache mich schlapp...mit Türgriff 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein E30 ist keine 'Karre'.Welch eine Schande , diese Felgen auf der Karre![]()
Vollste Zustimmung, falls der Schneeschieber da weg kommt.Ich finde beide toll. Aber nicht in der Kombination. ;-)
Ja, der E30 mußte und muß leider vieles erdulden. Das Grundprodukt ist aber sehr fein.Ein E30 ist keine 'Karre'.
Vollste Zustimmung, falls der Schneeschieber da weg kommt.
Er mußte sicherlich, aber inzwischen sehe ich zumindest hier eher bestenfalls moderat modifizierte Exemplare, als die noch vor 5-10 Jahren fast allgegenwärtigen TieferBreiterHärter-Exzesse. Der E30 hat sein Tal ganz klar hinter sich gelassen.Ja, der E30 mußte und muß leider vieles erdulden. Das Grundprodukt ist aber sehr fein.
DochEin E30 ist keine 'Karre'.
Mit so einer Bastelbude kannst Du selbst im Kaukasus keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervorlocken. Für Minimalrespekt auf dem McDonald's-Parkplatz braucht es schon mindestens einen E90. Aber ein gepflegtes E30 Cabriolet in originalem Zustand ist durchaus wieder der gleiche Knaller wie vor 30 Jahren.Aber vielleicht kann man damit an Dorftanken / Dorfbushaltestellen noch was (auf)reißen![]()
Sorry Patrick, aber da liegst Du völlig daneben. Aus der Ecke ist die Kiste seit langem raus.Doch![]()
einfach nur peinlich die Buden. Aber vielleicht kann man damit an Dorftanken / Dorfbushaltestellen noch was (auf)reißen
![]()
Liegt vielleicht am AltersunterschiedAus der Ecke ist die Kiste seit langem raus.
Aber ok, evtl. seid ihr der Zeit da ja etwas hinterher.![]()
Die sollen sich mal die aktuellen Notierungen eines 325i Cabrio im Zustand 2 anschauen.Ich wette mit dir dass ich im Freundeskreis sofort 20 Leute finde, die den Bock megaaapeinlich finden.
Es gibt da ein Sprichwort... aber egal. ;-)Ich wette mit dir dass ich im Freundeskreis sofort 20 Leute finde, die den Bock megaaapeinlich finden.
Dies würde mich intensivst über meine Kriterien zur Auswahl meiner Freunde nachdenken lassen.Ich wette mit dir dass ich im Freundeskreis sofort 20 Leute finde, die den Bock megaaapeinlich finden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen