9
96iger Michel
Zumal man ja im Auto sitzt und den Plunder nicht mal sieht .Ich finde die Hirsch-Räder gar nicht so toll...
5-6k für einen Satz wären mir auch viel zu teuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumal man ja im Auto sitzt und den Plunder nicht mal sieht .Ich finde die Hirsch-Räder gar nicht so toll...
5-6k für einen Satz wären mir auch viel zu teuer.
Was ist da mit der "Zündkassetten" Abdeckung und der Krümmer Abdeckung passiert? Frisch verputzt?
Nach hinten raus ist der Blubbereffekt aber größer ...Schade, der ganze Aufwand nur um dann so ein olles V8-Monstrum herumzuschleppen.
Gibt es eine making of story?![]()
Völlig skurriler Umbau aus GB: Basis 931 CV, darüber die "leicht modifizierte" 96er Karosserie.... Der Sinn erschließt sich mir gar nicht
Ja. Zu meinem eigenen Erstaunen finde ich das nicht scheiße.Da gibt es weitaus schlimmeres.
Den Umbau haben Neo Bros Ltd. in UK gemacht, die auch Saab-Teile vertreiben. Dort wurden offenbar schon mehrere krasse Projekte realisiert, wie z.B.:Gibt es eine making of story?
...das 96er Fahrwerk hätte er belassen sollen.![]()
Ja, womit mir (mal wieder) völlig unklar ist, was dies mit 'Baumarkttuning' zu tun haben soll.Von einigen Details mal abgesehen sieht es aussen nach ordentlicher Arbeit aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen