Baumarkttuning

:rolleyes:...nomen est omen...

Anhänge

• polente.jpg
    polente.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 244
was soll sein??,der straßenseitige ist angeklappt,....hätte ich beinahe geschrieben,...aber wo sind die oberen stege??:eek:

was soll sein??,der straßenseitige ist angeklappt,....hätte ich beinahe geschrieben,...aber wo sind die oberen stege??:eek:

Nicht nur die oberen Stege fehlen, die Spiegelkappen sind ja auch total anders, ich glaub', die sind von einem Lancia die Spiegel (vielleicht vom Lancia Thema in seiner letzten facegelifteten Ausführung). Wenn meine Vermutung stimmen würde, dann sind wahrscheinlich die vorderen Türen auch vom Thema.

Auch mutig:

3716675.jpg

3716676.jpg

heißer feuerstuhl

heißer feuerstuhl, hat wohl jemand zu wörlich genommen, oder es mit dem burnout übertrieben,...wo sind die kenner....welches fabrikat??:biggrin:

Anhänge

• SANY8743.jpg
    SANY8743.jpg
    161 KB · Aufrufe: 81
  • SANY8744.jpg
    SANY8744.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 72
Ja... wieso eigentlich auch nicht?!

Was braucht's da noch intelligente Kopfstützen, die beim Aufprall leichter mitgehen und den Kopf/Nacken des Fahrers besser schützen, wenn's doch für runde 5 Euro diese genialen Federn gibt?

P.S.: Machen sich besonders gut als das ultimative j-Tüpfelchen in einem gelben SAAB Cabrio!

heißer feuerstuhl, hat wohl jemand zu wörlich genommen, oder es mit dem burnout übertrieben,...wo sind die kenner....welches fabrikat??:biggrin:

Ist es eine Moto Guzzi?

Neeee Moto Guzzi hat längs eingebaute 2 Zylinder V.

Scheibenbremsen vorne und hinten, Zylinderwinkel, sowie die Form des Tanks sprechen gegen Harley.

Zylinderwinkel spricht auch gegen Yamaha.

Könnte evtl. von Suzuki sein:confused:

Kardanantrieb Lenkkopfwinkel sprechen für nen Softchopper der Japaner 80er Jahre, wahrscheinlich Suzuki Intruder

War gerade im Schuppen und habe nachgeschaut - es ist definitiv der Motor einer Suzuki 1400 Intruder:eek:

Senna916 erhält 10 Punkte :smile:

Zurück
Oben