Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der grinst wohl noch heute deswegen....tztztz
Nachdem die Gier nun erneut geweckt ist, bin ich mal wieder auf der Suche nach Bildern von BBS RS an unseren 900ern. Bei mobile ist grad einer drin, aber ansonsten hält sich das Internet ziemlich bedeckt.
Keine Ahnung..... ich war froh die Dinger aus dem Keller schmeißen zu können....
Ich guck mal nach nem Bild...
Edit: gefunden....
Ich glaub den schaue ich mir mal an - ist nur fünf Minuten von mir weg. Und dann hat der auch noch einen weißen CC - nicht das das ein neues "Projekt" wird...
hier drei BBS-Pics aus "alten" Zeiten.....den Wagen hab ich leider verkauft...
sehrrrrrrrrrrr schick wußte gar nicht das du vor saab auch schon gescheite autos hattest :-)
mach keinen dummfug :-)
hier drei BBS-Pics aus "alten" Zeiten.....den Wagen hab ich leider verkauft...
...und ich kann mir selber weiterhelfen! - bzw hft konnte es. nochmals tausend dank für die leihgabe![....]bin ich mal wieder auf der Suche nach Bildern von BBS RS an unseren 900ern.[...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen