BBS RS -> Bilder

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich meine BBS Felgen (nicht Mehrteilig) gegen eine Kiste Bier mit Olly getauscht habe :biggrin:

Waren laut Papier BBS Typ 356 in 6x15"

der grinst wohl noch heute deswegen....tztztz:rolleyes:

der grinst wohl noch heute deswegen....tztztz:rolleyes:

Keine Ahnung..... ich war froh die Dinger aus dem Keller schmeißen zu können....

Ich guck mal nach nem Bild...

Edit: gefunden....

Anhänge

• BBS Typ 356 6x15 1.jpg
    BBS Typ 356 6x15 1.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 137
Nachdem die Gier nun erneut geweckt ist, bin ich mal wieder auf der Suche nach Bildern von BBS RS an unseren 900ern. Bei mobile ist grad einer drin, aber ansonsten hält sich das Internet ziemlich bedeckt.

qcfsmgw0kgrhgookkmejllxdtv.jpg

Ich glaub den schaue ich mir mal an - ist nur fünf Minuten von mir weg. Und dann hat der auch noch einen weißen CC - nicht das das ein neues "Projekt" wird...:eek::biggrin::biggrin:

Hatte ich schon erwähnt, dass ich meine Winteraeros für 60€ geschossen hab?:tongue:

hier drei BBS-Pics aus "alten" Zeiten.....den Wagen hab ich leider verkauft...

Ein 93er GTI mit "Golf GL" Emblem :biggrin: , 16V Antenne, Klarglasscheinwerfern und weißen Blinkern. Ohne rote Streifen und schwarze Folie auf dem Heckdeckel....

Die BBS ohne Verbreiterung eingetragen ..... ?

Motortuning?

[....]bin ich mal wieder auf der Suche nach Bildern von BBS RS an unseren 900ern.[...]
...und ich kann mir selber weiterhelfen! - bzw hft konnte es. nochmals tausend dank für die leihgabe!:playingball: :biggrin:

4449006020_9b6a574e08.jpg

hab noch paar mehr bilder gemacht, aber die gibts erst morgen. jetzt erstmal rallye-dreck abwaschen :)

Ein perfektes Stimmungsbild vom Werkstatthof!

:top:

Wenn besagte Werkstatt nur eine Homepage hätte wo man das Bild draufstellen könnte. :biggrin:

so. weiter gehts. hab jetzt nicht den riesen aufriss gemacht, aber ich denke man kann erkennen, dass saab & bbs rs eine ganz nette kombination ergeben :biggrin:

BBS RS 067 6.5x15 ET 42
alter Lochkreis (4x114.3)

mh. seeehr schön!

Aus Spaß stelle ich ein Bildchen mit Standard-Stahlfelgen dazu. Sie bestechen - wenn überhaupt - dann durch Schlichtheit.

Anhänge

• IMAGE_217-01.jpg
    IMAGE_217-01.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 140
Hallo,

der Thread ist zwar schon "etwas" älter, aber mich würde interessieren, ob jemand Infos zu dem hellblauen 900 Sedan aus dem Anfangspost hat. Seltsam finde ich die Heckschürze und die seitlichen Lüftungsgitter. Die hatte der Sedan doch eig. nich?!

Gruß, David

Heckschürze dürfte vom AirFlow Kit sein und die Lüftungsgitter sind vom CC.

Nur wer schneidet denn dem Sedan dafür extra Löcher ins Blech? :confused: Der Wagen geistert ja schon Jahre durch einschlägige Verkaufsplattformen. Hat den mal jemand besichtigt?

Zurück
Oben