- Danke
- 6
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- weiß nicht
Jeti schrieb:ich hatte nie vor bilder reinzustellen...du verwechselst mich da bestimmt.
Hab Dich mit "brose" verwechselt. Sorry!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeti schrieb:ich hatte nie vor bilder reinzustellen...du verwechselst mich da bestimmt.
Jensen schrieb:Hallo auch!
Sieht zwar gut aus, hat aber auch den Nachteil das Diebe die so etwas sehen, immer davon ausgehen das der Besitzer sein Navi im Handschuhfach hat, und RUMMSS ist die Scheibe erstmal kaputt.
Gruss Jens
stefan24V schrieb:...Da ich das Radio und das SID eh bis zum "bittern Ende" im Wagen lasse (KEIN Zubehörradio, nie nicht) und die ...
targa schrieb:...aber die Originalradios, lassen klang- und bedienungstechnisch meist doch eher zu uwenschen uebrig....
Naja.. ;)
/To
stefan24V schrieb:Hallo zusammen!
.... Aber mir reicht ein Radio + CD-Spieler und der Klang des ASIII (Wechsler, Endstufe + Türlautsprecher) völlig aus. Bin da eher genügsam. MP3 ist für mich immer noch ein Fremdwort, Navi habe ich extern und Fernsehen, Playstation oder Video brauch ich im Auto eben so wenig wie eine USB-Schnittstelle oder einen TFT-Monitor ;) Will mich eben nur ein wenig berieseln lassen von der Musik. Dafür reicht das Saab-Radio alle mal.
Und für mein Wohlbefinden während der Fahrt ist ein voll funktionierendes SID-Display und eine harmonische, in sich stimmige Armatur wichtiger, als der perfekt Klang meines Autoradios ;)
Mekong schrieb:@ Jeti:
Schliess die Speaker mal an, die klingen wirklich nicht schlecht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen