Befestigung Center LS

Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
1.227
Danke
74
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Moin moin,

kann mir vielleicht einer verraten, wie man den Center LS im 9-3 II aus der Halterung lösen kann? Denn geschraubt ist der leider nicht und ich weiß nicht, wie ich den Vogel aus der Halterung bekomme.

Danke


MfG Morpheus
 
Verdammt hat den hier keiner nen Plan :dontknow:.

Es geht hier um Leben und Tot meines schönen Po´s. Ähh... ich meine natürlich den meines Cabs. Irgendwie muß ich die Töne von der Einparkhilfe und den div. anderen echt nervigen Mitteilungen meines Lieblings hören können.


MfG
 
schau doch mal bei motor-talk bei 9³ II, da gibt es einen Hifiverrückten (hertzkasper). Der hat recht (Bilder-) detaillerte Beschreibungen in Sachen Hifi Ein- und Ausbau ...
 
Auf einen Hinweis von Hertzkasper habe ich eigentlich auch gewartet. Ich werde ihn noch mal pers. anschreiben. Im Board wäre es nur schöner gewesen, denn dann wäre es für alle sichtbar.


MfG
 
ja das stimmt, er liest hier ja gelegentlich auch mit. Falls du es herausbekommst, kannst Du es ja auch publik machen.
 
Der Centerspeaker ist nur geclipst, einfach mal berherzt daran "herumhebeln" ;)
 
Der Centerspeaker ist nur geclipst, einfach mal berherzt daran "herumhebeln" ;)


Ich würde sagen sehr beherzt! Eigentlich verabscheue ich Gewalt aber hier ist sie in kontrolierter Form angebracht. Leider habe ich
Pappnase mein MobTel zu hause liegen lassen und kann euch daher leider keine Fotos leifern. Denn vor lauter Aufregung und Freude habe ich das Ding sofort wieder eingesetzt. Nur so viel. Der LS ist tatsächlich nur geklipst. Wenn man das Gitter entfernt hat sieht man zwei Spangen ( in Richtung SID re und li), eine dritte befindet sich zum Armaturenbrett hin. Die Spangen sind an einem Metallring rund um den LS befestigt. Das genau macht es so schwer den LS aus seiner Halterung zu bekommen. Die Klammern sind aus Metall und nicht wie sonst üblich aus Plastik. Daher können die auch ein wenig mehr ab und müssen daher recht kräftig aus der Halterung gehoben werden. Bei mir hat es ziemlich gekracht als ich den LS gelöst habe. Zum Glück ist aber alles heil geblieben und alles so chicco, wie ich es mir vorgestellt habe.


MfG
 
Zurück
Oben