Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich ein Highlight, findet und drückt man auf Anhieb.Wie versprochen, hier der rote Warnblinker eingebaut. Die Originalfetischisten mögen bitte weggucken oder Milde walten lassen.
Anhang anzeigen 218105
Der Austausch war dringend nötig, der Ring begann schon zu bröckeln:
Anhang anzeigen 218106
Ich bin zwar kein Trucker, aber das mit dem Warnblinker hab ich noch nie erlebt, sondern stattdessen wird der Blinker kurz wechselseitig benutzt.hey - Lkw-Fahrer bedanken sich übrigens mit kurz Warnblinker drücken!
Ich bin zwar kein Trucker, aber das mit dem Warnblinker hab ich noch nie erlebt, sondern stattdessen wird der Blinker kurz wechselseitig benutzt.
Ich bin zwar kein Trucker, aber das mit dem Warnblinker hab ich noch nie erlebt, sondern stattdessen wird der Blinker kurz wechselseitig benutzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen