- Registriert
- 11. Apr. 2004
- Beiträge
- 182
- Danke
- 40
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
Morgen werde ich meinen 900 in die Werkstatt bringen um den linken Kotflügel wechseln zu lassen. Habe nun nach langem Suchen endlich einen adäquaten gefunden, was gar nicht so einfach war. Der ist zwar gebraucht und sogar noch 3 Jahre älter als mein SAAB MY91 aber sieht nach Überholung recht gut aus. Einige Karlsruher Stammtischmitglieder und Teilnehmer der Naheausfahrt im letzten Jahr werden sich noch an den schwarzen 901 erinnern mit dem rostigen Kotflügel.....Ich hoffe das klappt alles soweit ohne größere Nebenschauplätze wie AWT´s etc...Aber ich will ja nicht unken, TÜV soll nämlich auch gleich mitgemacht werden.
Die den Wagen kennen können sich sicher auch noch an die matte Heckklappe erinnern, die wurde noch Ende des letzten Jahres von Klaus wieder auf Hochglanz getrimmt (danke nochmals an dieser Stelle), fängt aber leider schon wieder an matt zu werden.
Dann sollen nach dieser Aktion auch noch die zerschlissenen Ledersitze getauscht werden (einige erinnern sich noch an die rote Innenausstattung und dank der tatkräftigen Mithilfe von Klaus haben wir auch tatsächlich welche gefunden), der Übergang von Verteiler an Motor sifft und soll gedichtet werden und eine Konservierung steht dann auch noch an.
Irgendwann (ich schreibe absichtlich nicht zuguterletzt!) möchte ich noch den Dachhimmel erneuern und, und, und...also doch der Beginn eines Projekts?
Was tut man nicht alles wenn man sein Auto halt liebt...........
Die den Wagen kennen können sich sicher auch noch an die matte Heckklappe erinnern, die wurde noch Ende des letzten Jahres von Klaus wieder auf Hochglanz getrimmt (danke nochmals an dieser Stelle), fängt aber leider schon wieder an matt zu werden.
Dann sollen nach dieser Aktion auch noch die zerschlissenen Ledersitze getauscht werden (einige erinnern sich noch an die rote Innenausstattung und dank der tatkräftigen Mithilfe von Klaus haben wir auch tatsächlich welche gefunden), der Übergang von Verteiler an Motor sifft und soll gedichtet werden und eine Konservierung steht dann auch noch an.
Irgendwann (ich schreibe absichtlich nicht zuguterletzt!) möchte ich noch den Dachhimmel erneuern und, und, und...also doch der Beginn eines Projekts?
Was tut man nicht alles wenn man sein Auto halt liebt...........