- Registriert
- 14. März 2005
- Beiträge
- 1.491
- Danke
- 204
Hallo SAAB experten!
Ich bin seit geräumiger Zeit auf der Suche nach ein SAAB Cabrio, hierbei habe ich schon einiges gelernt über dieses wonderschöne Fahrzeug. Habe aber trotzdem noch ein paar offene Punkte (Fragen). Vielleicht könnte mir hierbei jemand von euch helfen!
- Ab wann gab es eine verzinkte Karrosierie?
- Ab wann gab es den Einspritzer mit G-Kat? (900 -> `87?)
- Wann kam der erste SAAB Cabrio?
- 16V S, ist hier der Softturbo gemeint? Gibt es ein Vollturbo S?
Mehr fällt mir auf`s erste nicht ein. Ich weiß, es sind Fragen die mit den Fahrspass nichts zu tun haben, aber ich möchte ja mitreden können!
Im gegenzug werde ich mein suchauftrag erläutern:
- 900 Cabrio (´89-´93)
- Vollturbo (nut im notfall, softturbo)
- Kein Automatik
- Schwartz (aussen)
- Grau oder Beige Leder (innen)
- max. 150tkm
- "Vollausstattung"
- Von Liebhaber (man, ihr glaubt nicht was ich am Wochenende gesehen habe..)
Tja, entweder Teuer oder laaaaaaaange warten ;)
Vielen Dank im Voraus,
Thomas
Ich bin seit geräumiger Zeit auf der Suche nach ein SAAB Cabrio, hierbei habe ich schon einiges gelernt über dieses wonderschöne Fahrzeug. Habe aber trotzdem noch ein paar offene Punkte (Fragen). Vielleicht könnte mir hierbei jemand von euch helfen!
- Ab wann gab es eine verzinkte Karrosierie?
- Ab wann gab es den Einspritzer mit G-Kat? (900 -> `87?)
- Wann kam der erste SAAB Cabrio?
- 16V S, ist hier der Softturbo gemeint? Gibt es ein Vollturbo S?
Mehr fällt mir auf`s erste nicht ein. Ich weiß, es sind Fragen die mit den Fahrspass nichts zu tun haben, aber ich möchte ja mitreden können!
Im gegenzug werde ich mein suchauftrag erläutern:
- 900 Cabrio (´89-´93)
- Vollturbo (nut im notfall, softturbo)
- Kein Automatik
- Schwartz (aussen)
- Grau oder Beige Leder (innen)
- max. 150tkm
- "Vollausstattung"
- Von Liebhaber (man, ihr glaubt nicht was ich am Wochenende gesehen habe..)
Tja, entweder Teuer oder laaaaaaaange warten ;)
Vielen Dank im Voraus,
Thomas