- Danke
- 1.004
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Ein Bentley gehört halt nun mal zum Saab, wie....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da fehlen genau die Seiten für die Heckscheibenheizung ab 91 ;-) super ;-))))Hier wurde doch mal ein Link angegeben:
http://www.saab-cars.de/threads/anschlussplan-zuendschloss.56091/#post-1082235
Mehr steht im Bentley auch nicht. Ich verstehe „1985 on…“ so, das sich diese Verkabelung ab 1985 nicht geändert hat.da fehlen genau die Seiten für die Heckscheibenheizung ab 91 ;-) super ;-))))
Ein Bentley gehört halt nun mal zum Saab, wie....
hat der Bentley Stromlaufpläne vom 92er drin?
Wenn man die org. Werkstatthandbücher hat, ist der Bentley sicher versichtbar.Bentley ist nutzlos für sowas. Und allgemein. Finde ich.
Als Vorsichtsmassnahme? Wenn Öffnung auf geht dann "Zwangsaus"?Und nicht zu vergessen: Einzelne Märkte hatten noch einen zusätzlichen (Quecksilber ?-) Schalter für die Heckscheibenheizung im Verdeckgestänge...:-)
Vermutlich. Steckt HI LI am Gestänge.Als Vorsichtsmassnahme? Wenn Öffnung auf geht dann "Zwangsaus"?
Bitte, gern.@jo.gi. Danke für den link. Nun weiss ich auch, wie das "Schlüssel-steckt-piepen" zu entfernen.
Aber das nur nebenbei
Von welchem Kabel sprichst Du denn jetzt genau, und wo kommt es nicht an?konkret!! Weiß jemand, wo/wie/ das gelb/weiße Kabel am Heckscheibenheizungs Relais hängt?? Ein Gelb/Weißes kommt da ja nicht an - hmmmm
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen