Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
matti schrieb:richtig, aber ausweichen bei 230km/h packt da auch keiner mehr.
katte schrieb:Meiner Erfahrung nach würde mir bei Tempo >200 der Bremsweg des 900ers am meisten Sorgen machen...
katte schrieb:Meiner Erfahrung nach würde mir bei Tempo >200 der Bremsweg des 900ers am meisten Sorgen machen...
gut... ich hab kein ABS an meinem... meine Bremesen sind nicht schlecht, aber mit modernen Bremsanlagen nicht zu vergleichen.
allein deswegen vermeide ich es länger Strecken mit Geschwindigkeiten in dieser Größenordnung zurückzulegen...
Schätz ihr die Qualität der Bremsanlage anders ein?
900SI schrieb:....
Wenn schon schnelles Fahren, dann auf schönen kurvigen Landstrassen.
900SI schrieb:"""......, ich hab' ihn schon 2 Jahre und weiß noch garnicht, wie schnell er eigentlich fahren kann."""
=> Warum auch!?
Alex P. schrieb:richtig, freiblasen kann man ihn im vierten auch ;)
901flpt schrieb:Das mach ich immer im Dritten auf dem Stück Autobahn morgens, wenn er noch recht kalt ist !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen