Bei 430989km kapitaler Motorschaden

ich hab einige ausgebaute B202 hier, der beste davon hat gerade mal 153000km drauf

bei Interesse bitte PN

Habe ich da gerade eben LPG im 900 gelesen?
*ohrenspitz*

Ja, hast Du richtig gelesen. Kostet aber Kofferraum. Gibt, glaube ich, hier irgendwo Bilder davon. Da Nino nicht so der Mengenposter ist, such einfach mal seine Posts oder zu Anfang erstmal seine eigenen Freds durch.

Versuch doch mal bitte den alten Motor nochmal auseinanderzunehmen, wenn Du Zeit für hast, um der Ursache auf der Spur zu kommen. Zustand Ölpumpe und solche Dinge.

Aber natürlich! Bin ja auch gespannt was mir den Halben Sonntag gekostet hat!

Habe ich da gerade eben LPG im 900 gelesen?
*ohrenspitz*

Ja, seit 1 Jahr erfolgreich Gas gefahren. Wenn noch fragen dazu sind, mich einfach anschreiben!

Ansonsten; danke für die Hilfe an alle, habe ein Austauschagregat bekommen! Liegt schon bei mir sicher im trockenen.

Rene: Danke nochmal! Ich melde mich bestimmt spontan demnächst. Hab ja deine Nummer wieder! :tongue:

Anhänge

• 07062010760.jpg
    07062010760.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 87
cooles foto! :smile:

viel erfolg beim umbau ...

@ nino:

Danke für das Photo!
Aber wie ich befürchtet habe: die Lösung ist für mich leider unbrauchbar...

@ nino:

Danke für das Photo!
Aber wie ich befürchtet habe: die Lösung ist für mich leider unbrauchbar...

Bitte, bitte!
Aber was ist denn das Problem mit der Gasanlage? Vieleicht kann ich helfen? Es gibt sehr viel verschiedene Tankgrössen und dadurch das die Anlage flexible Leitungen hat, sind auch im Bereich des Tüv`s, viele Einbaulagen erlaubt. Z.b. könnte man den Zylindertank kleiner wählen und längs einbauen, den Kofferraumboden teilen und somit ist das Durchladen wieder möglich. Das Foto zeigt links den Beagl von meiner Mutter und rechts 1 Labradorhündin von 2, (Ihre Schwester war eingeschnappt) also 2 Mittelgrosse Hunde, die trotz 70l Zylindertank, beide noch sehr viel Platz haben.

Bitte, bitte!
Aber was ist denn das Problem mit der Gasanlage?
Platz.

Ich brauche Platz. Bin oft mit vier Personen und Gepäck unterwegs - und gelegentlich alleine, aber dann mit der gesamten Ausrüstung. Da ist das Auto mit umgelegter Rückbank bis in die letzte Ritze vollgestopft.

Vieleicht kann ich helfen? Es gibt sehr viel verschiedene Tankgrössen und dadurch das die Anlage flexible Leitungen hat, sind auch im Bereich des Tüv`s, viele Einbaulagen erlaubt. Z.b. könnte man den Zylindertank kleiner wählen und längs einbauen, den Kofferraumboden teilen und somit ist das Durchladen wieder möglich.

Vielleicht sollte man sich mal auf ein Bierchen treffen...
:smile:

Das Foto zeigt links den Beagl von meiner Mutter und rechts 1 Labradorhündin von 2, (Ihre Schwester war eingeschnappt) also 2 Mittelgrosse Hunde, die trotz 70l Zylindertank, beide noch sehr viel Platz haben.
Schöne Tiere. :smile:
Zum Platz: ich habe ja unglücklicherweise einen Sedan, da sind die Raumverhältnisse leider nicht so luxuriös.

aaah Sedan! Da kenn ich die Platzverhältnisse nicht so.

Bierchen, kein Problem! Nehme die Einladung gerne an! ;-)

Zurück
Oben