Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war mal . Ist Quatsch . War nach der wende . Lange her . Ich bin wessi , Und meine felgen hat dekra gemacht . Ich kenne jemand , der ist bei KÜS , der darf auch fast alles . Liegt nur dran was er für schulung hat .So, noch eine Info und Zusammenfassung: Habe einen Bekannten gefragt, der Autos prüft ob er mir da helfen kann. Er sagte mir für die Wessi's macht die Einzelabnahme nur der TÜV, für die Ossi's nur die Dekra. Er kann da nicht helfen.
Also ich suche einen fähigen Tüv / Tüvbeamten ...
Wer kennt jemanden?
Das ist mir aber neu.Das war mal . Ist Quatsch . War nach der wende . Lange her . Ich bin wessi , Und meine felgen hat dekra gemacht . Ich kenne jemand , der ist bei KÜS , der darf auch fast alles . Liegt nur dran was er für schulung hat .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen