Bei mir flackert immer...

Bin mal sehr auf die Auflösung gespannt!

Was das da unten bei 'nem Schaltgetriebe sein oder noch besser wozu dienen soll, wäre ja nun mal wirklich interessant.

Ach ja, Deine Sigantur:
mit ... diversen "Modifikationen
Das trifft's dann wohl auch an dieser Stelle sehr gut ;-)

Link: Jou.
 
Hallo!

Einen neuen Öldruckschalter verbauen! = Kostet nicht viel. Kann selbst verbaut werden. ( auch ohne ABI! )
Wer sicher gehen möchte, der geht in eine Werkstatt und läßt dort den Druck nachmessen. Also im Leerlauf und wenn Motor warm/ heiss ( Ausrüstung hat jede gute Werkstatt, sogar ATU!)
 
( auch ohne ABI! )
Also ich denke mal nicht, daß die 'Nicht-Abienten-Fraktion' im Schrauben beim Test schlechter abschneiden würde.
Nimm mal je 10 Durchschnitts-Leute mit & ohne Abi und dann schau mal, wer meist die geschickteren Hände hat :bier
 
99sedanturbo schrieb:
( Ausrüstung hat jede gute Werkstatt, sogar ATU!)

ATU ist keine gute Werkstatt..... :brakelamp

:icon_wink :icon_lachen

Gruß,
Erik
 
sicher nicht. . . aber den abiturienten- vs. realabschluss- od. sonstige -Test fänd ich auch mal interessant!
 
Metalldetektor schrieb:
sicher nicht. . . aber den abiturienten- vs. realabschluss- od. sonstige -Test fänd ich auch mal interessant!
Ähm, ich habe beides, schwebe ich jetzt in der Luft wie die Katze und der Marmeladentoast?
 
Ja, beides hab ich so gesehen auch (ja, vergisst man leicht mal), aber "die anderen" wären eben die, die nur Realschul- oder sonstwas haben.
 
Zurück
Oben