Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob da wohl jemand einen 9-5 in Gedanken vor sich hatte?also für die hinterachsbuchsen brauchst du keinen bunsenbrenner....absolut unfug.....die kannst du fast mit dem daumen raus drücken....sind in kunststoff gehüllt.
Also wenn er eine Radnarbe hat, dann ist da wirklich was hinüberRadnarbe (hinter dem Ankerblech) und ...
Ob da wohl jemand einen 9-5 in Gedanken vor sich hatte?
das Vermessungsprotokol des Reifendienstes vom 11.04.12 an meinem 902 (sollte bei 9-3I gleich sein)gibt an:Hallo, sollte beim Vermessen rauskommen das Spur / Sturz nicht stimmen gibt es teilweise auch sogenannte Shimm-Scheiben die an die Achße montiert werden können um das auszugleichen
Bist du so ein TV hellseher? :D
Aber hast recht hatte den 9-5I Gedanklich vor mir.![]()
Ich hatte dabei mehr http://www.saab-cars.de/9-5-i/49063-fahrwerksgeraeusche-beim-9-5-i-3.html ab #27 im Sinn.gedanklich?....vielleicht einen golf...selbst 9-5 findest du nur aluguss gehüllte buchsen, nicht nur gedanklich vor augen auch mal in die hand nehmen......![]()
Dito, zumal nicht nur Sturz sondern auch die Spur rechts hinten daneben ist. Als wenn da einer oben gegen das Rad gefahren wäre. Na ja, soll er mal wie du schon schreibst mal hochheben und nachsehen wie es von der Innenseite aussieht. Geht ja schnell.mich macht nur die einseitige abweichung stutzig
sollte mir ein derartiges vermessungsprotokol in die finger kommen, würde ich verstärkt nach einer seitenschadenrep suchen (schauen).
...sollte mir ein derartiges vermessungsprotokol in die finger kommen, würde ich verstärkt nach einer seitenschadenrep suchen (schauen).
Muß nichtmal unbedingt ein Seitenschaden sein. Kann auch im Winter passieren, wenn man auf Schnee und Eis seitlich rutscht und irgendwo gegen schlägt - in diesem Fall mit der Innenseite des betroffenen Rads. Hab ich schonmal gesehen. Da ist einer gerutscht und mit der Innenseite des Hinterrads an einer Asphaltkante kräftig angeschlagen.
Es könnte also sein, das man mit einer neuen gebrauchten Hinterachse schon wieder hin kommt.
Gruß,
Erik
Ich hatte dabei mehr http://www.saab-cars.de/9-5-i/49063-fahrwerksgeraeusche-beim-9-5-i-3.html ab #27 im Sinn.
ich habe bei meinem 9-5 die buchsen schon wechseln müssen...also gekauft, verbaut und somit auch in der hand gehabt ;-)
Dito, zumal nicht nur Sturz sondern auch die Spur rechts hinten daneben ist. Als wenn da einer oben gegen das Rad gefahren wäre. Na ja, soll er mal wie du schon schreibst mal hochheben und nachsehen wie es von der Innenseite aussieht. Geht ja schnell.
Hier, Teile 18 und 19. Ist keine einteilige Platte sondern zwei Hälften. Hm, @Achim, ist das immer so??Hat eventuell jemand ein Bild von diesen Platten die an der Achse montiert sind.
Wenn beide gleich, dann ist wohl hauptsächlich die falsche Spur und weniger der Sturz schuld.aber warum laufen beide seiten innen ab? sind die reifen NICHT laufrichtungsgebunden, könnte nur ein wechsel der räder, von Li nach Re in frage kommen, oder die Vermessung ist
nicht anständig ausgeführt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen