Beifahrertür öffnet nicht mit ZV-Fernbedienung

Wenn man wüsste, was defekt ist, dann könnte man die Frage jetzt zuverlässig beantworten :tongue:. Wenn du die Pappe schon runter hast, dann fang mit dem einfachsten an. Ich meine das dürfte der Motor sein. Ist aber schon ein paar Tage her, dass ich meinen auseinander hatte, und das ist auch ein 902, das ist das mit dem Türgriff samt Schließzylinder meine ich noch etwas einfacher. Den Schlosskasten auszubauen war schon reichlich Fummelei.
 
Habe heute mein Problem gelöst. Gebrauchten Schlosskasten mit Stellmotor bei Ebay (17,00 €) gekauft und heute eingebaut. Jetzt weiß ich auch was Fleming mit reichlich Fummelei meinte:smile: Stellmotor war beim Alten noch in Ordnung, das Gelenk mit dem der Pimpf rauf und runter bewegt wird war festgerostet und damit konnte der Pimpf nicht mehr zum verriegeln nach unten.
 
Schön zu hören. Und, da freut man sich doch sowas selber behoben zu haben, oder?
 
Klar freut man sich:biggrin: kann mir auch vorstellen dass es bei alpenflitzer auch dieses besagte Gelenk fest ist.
 
Zurück
Oben