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wo ist eigentlich die ablassschraube für die kühlfüssigkeit am motor?
Hier ein Foto zu Klausens Text :Unterhalb des Auslasskrümmers, an diesem Aluteil , NICHT die Grosse Schraube (die ist für die Elektr. Motorheizung)
sondern die Kleinere mit SW19.
Das Fenster ist in der Abdeckung der Kupplung, genauer wird es wenn man diese Abdeckung ausbaut und sich nach der Gußmarke auf dem Stirnddeckel richtet.
Das nenne ich ja mal exakte Steuerzeiten!volle 9° (= 1 Kettenglied)
Das nenne ich ja mal exakte Steuerzeiten!
Gut, den TUs ists ja recht schnuppe. ....
Aber beim Sauger dürfte das doch schon einiges ausmachen.
Ja, das 'exakt' hätte natürlich in Gänsefüßchen gehört. Meinte damit nur, dass ein TU weniger 'steuerzeitensensibel' ist, als die Sauger.
Gut. DEN Leistungsbereich überlassen wir dann mal den TUs...nur, wenn er die 180 PS - Grenze überschreiten soll.....
... Meinte damit nur, dass ein TU weniger 'steuerzeitensensibel' ist, als die Sauger.
...
... und das mehrmals. warum auch immer...
nun, ist der jetzt verstellt?
Schon, schon. Aber meines Wissens doch erst bei laufendem Motor.Wer? Der Kettenspanner?
Klar ist der jetzt verstellt, aber nach dem Einbau fährt er wieder an die richtige Position.
Dies geht also nicht mal eben am noch halb zerlegten Motor, sondern erst 'etwas' später.... wie man den verschleiß der kette prüft.
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