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das passende gegenstück haben wir gefunden.
hätte ich die fotos nur mal vorher gemacht
Hier ein Foto zu Klausens Text :
Und falls das Teil (wie so häufig, siehe *g*) verreckt, hast Du gleich die Bestellnummer...
Mahlzeit !
Gerd
...."blauen-forums-verweigerer" ...
Hier ein Foto zu Klausens Text :
Und falls das Teil (wie so häufig, siehe *g*) verreckt, hast Du gleich die Bestellnummer...
Mahlzeit !
Gerd
Jo-im schwarzen ist ja keiner mehr...dich hab ich auch schon vermisst -Und dennoch hast Du hierher gefunden, ingo.
Mann ingo, so ä Fraid, dass ich das noch erleben durfte *g*na, wenn das mal nicht der homo saabiens ist, welcher milch mal einen "blauen-forums-verweigerer" nannte, mein *g* hat er auch übernommen!!! lg derwosichimmerkleinschreibt
Jo-im schwarzen ist ja keiner mehr...dich hab ich auch schon vermisst -
Hi ingo!derwosichimmerkleinschreibt
Also nach meinem ZKD-Wechsel lief der Motor wieder einwandfrei. Hast Du die Steuerzeiten der Kette wieder wie vorher einegstellt? Also gleiche Anzhal der Kettenglieder!! zwischen den beiden Markierungen an den Kettenrädern.
Dude
Hast Du den Zündverteiler auch wieder so montiert wie vorher bzw. die Stellung dessen markiert. Villeicht muss ja nur der ZZP wieder ordentlich eingstellt werden, wenn der Verteiler zu sehr verdreht ist.
Dude
ich habe nochmal gecheckt dass die markierungen alle auf null sind - die beiden der nockenwelle und auch der kurbelwelle (sichtfenster vorne). was meinst du mir gleiche anzahl von kettengliedern?
....
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