Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das wüsste ich auch gern, bis gestern wurde ich noch als Querulant geführt, und nachdem ich mich in zwei Beiträgen bei den Mods bedankt habe gings auf nach Trolldingsda, und als ich mich positiv über die marke geäußert habe und diverse kritiken zurückgenommen habe bin ich Turbo. Mal sehen was passiert wenn ich die Nordrhein-westfahlen-Fraktion lobe. Alsö dranbleiben.Kann mir jemand sagen ob es eine Übersicht gibt bei welcher Beitragszahl welchen Status gibt bis zum Top Poster hier im forum.
Mal sehen was passiert wenn ich die Nordrhein-westfahlen-Fraktion lobe. .
#dann wirst du auf 20 zurückgesetzt
"jemand" bestimmt
viel spaß beim posten...
DAnke für die Übersicht.bis zum Top Poster werden wohl noch ein paar Jahre bei mir vergehen.
DAnke für die Übersicht.bis zum Top Poster werden wohl noch ein paar Jahre bei mir vergehen.
Und würde meinen gerne für immer auf 901 stehen sehen
"jemand" bestimmt
viel spaß beim posten...
Abwarten....DAnke für die Übersicht.bis zum Top Poster werden wohl noch ein paar Jahre bei mir vergehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen