Beitragszahlen!

Das Ziel dieses Forums ist es allerdings nicht jeden User zum Top-Poster zu befördern.

Deswegen bitte kein Spam, denn mehr Posts = langsameres Forum. Und wer will das schon?!

.. um mal wieder auf den ursprung zurückzukommen (nix gegen gelbe lampen..)
 
japp. Und zwar Baujahrunabhängig. . . Wenn man mit ner DS kommt o. ä. wird wohl auch die Polsterei nichts einwenden.
Aber bringen tuts nichts. Beleuchtet zwar den Nebel weniger, aber eben weils insgesamt weniger leuchtet.
 
Nein, blenden weniger (Eigenblenung!) weil's vom Nebel weniger reflektiert wird...
 
sag ich doch. . . nur dafür beleuchten sie halt auch das, was man eigentlich sehen will weniger.
 
In erster Linie erhöhen gelbe Lampen den Kontrast. Weil ja bekanntlich weisses Licht alle Wellenlängen beinhaltet und gelbes Licht eben nur eine, wird das reflektierte Licht weniger diffus gestreut bzw. gebrochen.
 
Superposter

wassn los mit dem Threadersteller? :confused:

seit 3 Tagen nich' gepostet, da macht man sich langsam sorgen...
wird sich doch nich' zur Ruhe gesetzt haben, so kurz vorm Ziel? :biggrin:
 
wassn los mit dem Threadersteller? :confused:

seit 3 Tagen nich' gepostet, da macht man sich langsam sorgen...
wird sich doch nich' zur Ruhe gesetzt haben, so kurz vorm Ziel? :biggrin:

Virus? Urlaub?...

Man ist ja nicht verpflichtet, jden Tag hier zu schreiben...:cool:
 
Ich sehe, Ihr versteht Euch :biggrin:
 
Hallo ihr braucht euch keine Sorgen um mich machen ich hatte die letzten Tage nur keine Zeit weil ich bischen Arbeit in meinen 9000er gesteckt habe .Aber damit Ihr mich nicht vergesst melde ich mich wieder offiziell zurück zum Beitragszählen....
 
Nur das übliche Geplänkel.

Ist Dein bayrischer Nahverkehrsersatz inzwischen wieder gerade?
 
Recht hast Du:
Im Grossraum München ist man per S-Bahn stressfreier unterwegs :biggrin:
 
Zurück
Oben