- Danke
- 1
schließe mich helmut an.. nacht nacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt keinen: Fahrer wird als generell anwesend angenommen, nur Beifahrer als 'optional' - also auch nur da 'nen BelegungsschalterIst da womöglich ein Fahrersitz-Sensor defekt`?
...der fahrersitz verfügt über keinen belegungsschalter - nur der beifahrersitz. sollte mit einer justage behoben werden können...
ich bin unsicher in wie weit der Lichtschalter vom 900er und 9000er identisch sind, ich meine allerdings sie sehen zumindest identisch aus ?!
beim 9000er ist eine Glühlampe im Stecksockel von 1,2 Watt drinnen (weils mir zu dunkel war habe ich hier eine 2 Watt Glühlampe eingesetzt).
Wenn du den Lichtschalter vorsichtig heraushebelst müßtest du nach Abziehen des Runden Steckers in der Mitte die versenkte Sockelhalterung sehen können. Vorsichtig herausziehen und Glühlampe austauschen. Das Einstecken ist auch mit etwas Vorsicht vorzunehmen, da die Kontakte des Stecksockels etwas stören können.
Hi,Guten Abend allerseits
Ich grabe mal ein etwas älteres Thema wieder aus....
Weil die Beleuchtung des Lichtschalters in meinem 900er einen Wackler hatte, habe ich diese Teil auseinandergenommen. Dabei ist mir das gesamte Innenleben des Lichtschalter auseinander gefallen. Nun gelingt es mir nicht mehr, den Schalter so zusammenzubauen, dass die Lichtsteuerung funktioniert. Entweder ist immer Licht, gar nie oder immer Standlicht, oder nur Standlicht und gar kein Licht etc.
Ich nehme an, dass diese Fehlfunktion mit dem Zusammenbau des Kupferplättchens (zwischen Feder und Stecker an der Rückseite) zusammenhängt. Hat hier evt. jemand einen Tipp, wie man den Lichtschalter wieder zusammenbaut?
Vielen Dank für Eure Tipps und ein erholsames WE
Das hat auf jeden Fall erstmal geholfen... reingesprüht, ein bisschen gedreht, einen Tag stehen gelassen und dann hat es gewirkt.Nimm ihn vorsichtig raus, flute ihn mit silikonspray und wieder rein ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen