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@Klaus @olly
Welchen Vorteil seht ihr denn darin den schlossträger nach dem Motor einzubauen?
ernsthafte Frage ??
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@Klaus @olly
Welchen Vorteil seht ihr denn darin den schlossträger nach dem Motor einzubauen?
ernsthafte Frage ??
Sollte machbar seien. Gibt Felgen mit exakt den Abmessungen, für welche es mit den genannten Schlappen sogar ein Teilegutachten für den 900er gibt.@rené: 215 / 45 / 17 auf 7.5 zoll felge mit ET 30.
Na Micha, ich denke, die Jungs können den Motor sonst nicht hoch genug heben oder die Garage ich einfach zu niedrig.Welchen Vorteil seht ihr denn darin den schlossträger nach dem Motor einzubauen?
... oder die Garage ich einfach zu niedrig.
...., ich denke, die Jungs können den Motor sonst nicht hoch genug heben oder die Garage ich einfach zu niedrig.
Wo also liegt dann noch das Problem?Jeder Standard-Motorkran in jeder Normgarage schafft die Höhe, sogar bei mir.
Wo also liegt dann noch das Problem?
welches problem ?
Sehe da vom Aufwand her keinen echten Unterschied.Ich hätte es mir vielleicht etwas leichter gemacht und den Schlossträger NACH dem Einbau des Antriebs eingesetzt, ...
ach Leute, das habe ich doch mit dem Commander schon alles per PN geklärt um hier nix zuzumüllen ...
ich bin der Meinung, wenn man den ganzen Wagen auseinander hatte, kann man auch vor der Montage der Antriebseinheit den Schloßträger demontiert lassen.
Zum Einen geht die Montage dann einen Tick einfacher, zum Anderen muss ich mir nicht solche Gedanken um den Neulack am Schloßträger machen, brauche nicht ganz so zu zirkeln.
Klaro, der Einbau ist auch mit montiertem Schloßträger machbar, aber ich find´s irgendwie ohne netter.
Und wenn ich den Wagen auch eigentlich nur an der Technik instand setzen wollte, kann ich nach Demontage des Schloßträgers auch gleich dem garantiert im Motorraum vorhandenen Rost (wenn Auto unrestauriert) zu Leibe rücken.
kennt keiner den lader?
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