Alex P.
Saaboteure e.V.
- Danke
- 582
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Rene_Mhm schrieb:Das riecht nich nur nach Zensur, das STINKT schon ganz erbärmlich!
Einer Rechtsauffassung, nach welcher die öffentliche Äußerung persönlicher Ansichten rechtliche Konsequenzen für wen auch immer hat, erinnert mich all zu sehr an Zeiten vor '89. Selbige möchte ich nicht wieder erleben. Sollte sich dieser 'Rechtstaat' (worunter offensichlich vorrangig Rechte der Täter verstanden werden) von der anderen Seite dem selben Status nähern, sollte man Deutschland wohl endgültig und ein für allemal zuscheißen!
Sorry, aber an solchen Punkten platzt mir schlicht der Kragen! Und manchmal (siehe '89) platzt dieser auch ein paar Leuten mehr.
Und für den Fall, dass der ganze Spuk hier nur auf diesem überaus lächerlichen Hamburger Urteil gegen die c't beruht: Dieses Gericht ist für seine teils überaus weltfremden Auffassungen bekannt und sollte nicht wirklich ernst genommen werden. Es sit zwar auch, aber eben auch nur, ein OLG. (http://www.heise.de/newsticker/meldung/72026)
Abgesehen davon ging es hier um rechtlich relevante Inhalte, nicht um persönliche Ansichten.
So, und wer mir hierfür jetzt einen 'rüberziehen' will, soll dann bitte auch gleich öffentlich kundtun, ob er seine persönlichen Vorbilder bei der GeStaPo oder der StaSi oder beiden sieht!
...ich frage mich nun wer den schuss nicht gehört hat und ob "wir" uns persönlich angegriffen fühlen sollen
PS: ist übrigens eine FRAGE :D