Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Güte, was für ein Zauber.......
Na immerhin fließt da Benzin und wegen solcher Ringe ist schon ein Shuttle vom Himmel gefallen. Ich möchts dann schon genau wissen
Edit... jetzt lässt sich noch diskutieren, ob die Gummis in den Ringen auch E10 tauglich sind
...und wegen solcher Ringe ist schon ein Shuttle vom Himmel gefallen. Ich möchts dann schon genau wissen
Nur wenn sie vorher 3min 37s, Nachts um 0:31 Uhr in der Arktischen Sonne gelegen haben...
Ansonsten kann ich von den Spritfiltern die ich so getauscht habe nur sagen, dass sie sowohl mit Kupfer wie auch mit Metall-Gummi dicht geworden sind (auch mit E85 ). Meiner bescheidenen Meinung nach liegt es also entweder an defekten Ringen/Filtern oder dem Teil zwischen Schraubenschlüssel und Garagenboden wenn die nicht dicht werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen