- Danke
- 729
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1986
- Turbo
- FPT
Moin, aktueller Stand der Dinge: meine (freie) Werke hat zwischenzeitlich aufgegeben und den Wagen zum FSH gebracht. Die haben aber auch nicht viel gemacht ausser mit Verdacht auf Benzinpumpe zurück zu geben, soll zu schwergängig laufen und daher nicht genügend Druck aufbauen das Ventil zu öffnen. Und das bei ner neuen Pumpe? Was sie dabei noch alles geprüft haben weiss ich nicht, @majoja02 KWS müsste welche Drehzahl beim Anlassen melden?
Den KWS hatte ich im Sommer des Jahres mal wechseln lassen, seitdem wars unauffällig gewesen. Kann durchaus sein, dass es ein billigerer war und der jetzt hinüber ist. Ich gebs mal weiter.
Ansonsten warten wir jetzt die reklamierte Benzinpumpe ab und sehen wie es mit nem Ersatz läuft.
Ganz zur Not bring ich ihn zu dir, Achim!
Den KWS hatte ich im Sommer des Jahres mal wechseln lassen, seitdem wars unauffällig gewesen. Kann durchaus sein, dass es ein billigerer war und der jetzt hinüber ist. Ich gebs mal weiter.
Ansonsten warten wir jetzt die reklamierte Benzinpumpe ab und sehen wie es mit nem Ersatz läuft.
Ganz zur Not bring ich ihn zu dir, Achim!