dann fang doch einfach mal vom Tank aus an. Nehme an du willst die Pumpe unter den hinteren sitzen einbauen. Den Tank kenne ich nicht u. habe den auch noch nicht sehen können. Nimm dort doch den Deckel mal ab, dann siehst du wo die 2 Leitungen im Tank platziert sind u. sicher auch welches die Saugleitung ist. Saugt ja immer unten an- auch wenn es über eingebaute teile geht, aber aus dem unteren Bereich.
Von dort wohl zu verfolgen u. dir den Weg zu zeigen. Ansonsten vorn im Motorraum abschrauben den Schlauch in ein entsprechendes Gefäß leiten damit erst mal der Kraftstoff aufgefangen werden kann der durch herausblasen dann austritt
Amtank natürlich in die Saugleitung, die du abgelöst hast einblasen (event. mittels Druckluft). wenn die dann frei ist einen Schlauch dort aufstecken den du am WW-Wasserhahn anschließen kannst. Langsam warmes Wasser aufdrehen u. laufen lassen- vorn wirds dann nass wenn du nichts zur Aufnahme da hast. So ist nach kurzer Zeit an deiner gewünschten Stelle zu spüren, das eine Leitung wärmer ist wie die andere- ja nun hast du dort die Saugleitung gefunden u. kannst die kennzeichnen.
Wenn die vorhandene Pumpe aber funktioniert- wo ist dein Problem? Auf Strecken im Nahbereich ist das doch ein event. Mangel, der Ertragbar sein sollte. Bei Problemen die es schon gibt, schau mal den Ansaugfilter an u. reinige den. Die waren früher bei anderen Autos auch teils aus übereinander angeordneten Metallscheiben die nach dem säubern wieder alles so machten wie gewünscht, u. du brauchst keine zusätzliche andere Pumpe.