Benzinpreise

Registriert
15. Nov. 2006
Beiträge
310
Danke
5
SAAB
9-5
Baujahr
1998
Turbo
FPT
Moin,

wie sind eigentlich zur Zeit die Preise für Super bleifrei in D ?

Ich habe gestern pro Liter 91,7 cent gezahlt !!!!!!! :smile: Da macht Saab fahren richtig Spaß, auch wenn er ohnehin wenig verbraucht.
 
Moin,

wie sind eigentlich zur Zeit die Preise für Super bleifrei in D ?

Ich habe gestern pro Liter 91,7 cent gezahlt !!!!!!! :smile: Da macht Saab fahren richtig Spaß, auch wenn er ohnehin wenig verbraucht.


Donde, where, où?

Hier in Frankfurt/Main kostet der Liter Super zurzeit zwischen 1,19
und 1,21 Euro. Ich geb aber trotzdem Gas (sozusagen) und wenn die Straße frei ist :biggrin:

Gruß,
Volker
 
Scheiß drauf! Solange es fossile Brennstoffe gibt muss der Lader dicke Backen machen!
 
Ich habe gestern pro Liter 91,7 cent gezahlt !!!!!!!


Bewirb Dich beim Guiness-Book-Of-Records.
Als derjenige, der die letzten 10 Jahre verschlafen hat und davon nach dem Aufstehen nichts gemerkt hat.

Ansonsten - wenn's nicht ein Werbe-Gag irgendeines Supermarktes war - für mich bitte einen Tankzug voll, also etwa 25000 Liter bitte.

Wird dann im Weihnachts-Ski-Halligalli-Urlaubsverkehr am nächsten Rasthof vertickt.
Gewinn Halbe-Halbe.
Einverstanden?

OT:
Wenn mir vor 25 Jahren, selbst wenn ich die Inflation mit reinrechne, einer gesagt hätte, daß wir uns den heutigen Treibstoff-Wucher, die kriminelle Steuer-Schraube und einen unglaublich schlecht sitzenden Hosenanzug auf einer ex-SED-Jugendfunktionöse gefallen lassen müssten - ich hätte ihn ausgelacht...
 
OT:
Wenn mir vor 25 Jahren, selbst wenn ich die Inflation mit reinrechne, einer gesagt hätte, daß wir uns den heutigen Treibstoff-Wucher, die kriminelle Steuer-Schraube und einen unglaublich schlecht sitzenden Hosenanzug auf einer ex-SED-Jugendfunktionöse gefallen lassen müssten - ich hätte ihn ausgelacht...

dabei war auch schon vor 25 Jahren klar, dass Benzin nicht billiger werden würde.

Das schlecht sitzende Hosenanzüge tatsächlich mal mehrheitsfähig werden - das konnte wirklich keiner ahnen. :rolleyes:
 
Moin,

nein ich habe die letzten 25 Jahre nicht verschlafen und träume auch nicht, sondern habe in einem Vorort von Alicante an einer Supermarkttanke mit Kundenkarte getankt !!!!!

Auch hier war der Literpreis in Höchstzeiten schon mal auf 110-112 cent. Natürlich lasse ich meinen 9.5 auch laufen, am besten sonntags morgens zwischen 8.00 und 9.00, da schläft selbst die Guardia civil noch :smile:

Leider ist hier auf Autobahnen ein Tempolimit von 120km/h und die Strafen sind hoch. Seit Mai haben die ein Punktsystem ähnlich wie in Flensburg eingeführt. Seitdem wird sehr viel mehr kontrolliert und gemessen. :mad:
 
wo ist eigentlich "hier" ?
 
Was kostet der Kram eigentlich in Luxemburg?
Da lag der Preis doch auch so um 1 € (zumindest vor ca. 1 Jahr, als ich da das letzte Mal getankt habe)
 
vielleicht verschickt die Tankstelle auch mit DHL. Dann käme nur noch der Versand drauf ....
 
Geschäftsidee für Ebay: Aber nur Selbstabholung...

_
 
Da muesst ihr aber doch gar nicht bis Alicante....

Hier in Buelach (kurz hinter Schaffhausen) kostet mich ein Liter SuperPlus zurzeit 1,59 CHF. Sind gerade knapp unter einem Euro. ;-)

Gruss,
Martin (der vor lauter Freude jetzt sogar V-Power tankt. *g*)
 
Was kostet der Kram eigentlich in Luxemburg?
Da lag der Preis doch auch so um 1 € (zumindest vor ca. 1 Jahr, als ich da das letzte Mal getankt habe)


Krampreise für Luxemburg, wenn ich das heute morgen im Vorbeiflug richtig gelesen habe.

95 Oktan knapp 1,01€, 98 Oktan 1,03, Diesel 0,88


Gruss

Luxi
 
Benzinpreise Auf Thema antworten

Hallo!
Ein "Hoch" auf die deutsche Steuergesetzgebung,die uns diese Preise beschert,wir schlauen Deutschen sind ja so klug,auf die Mineralölsteuer obendrauf noch die Mehrwertsteuer zu bezahlen,wenn man das mal ausrechnet,sind das etwa 75% des Benzinpreises.Eine bessere Einnahmequelle gibt es ja gar nicht.
Gruß,Thomas
 
Bessere Einnahmequelle mit Sicherheit nicht, fragt sich nur wo es alles hinfließt...
 
Da muesst ihr aber doch gar nicht bis Alicante....

Hier in Buelach (kurz hinter Schaffhausen) kostet mich ein Liter SuperPlus zurzeit 1,59 CHF. Sind gerade knapp unter einem Euro. ;-)

Gruss,
Martin (der vor lauter Freude jetzt sogar V-Power tankt. *g*)

Steht der Franken jetzt schon so schlecht ...... ?? Ich hätte jetzt mal rd. 1,05 Euronen gesagt.
 
Zurück
Oben