Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
wie sind eigentlich zur Zeit die Preise für Super bleifrei in D ?
Ich habe gestern pro Liter 91,7 cent gezahlt !!!!!!! Da macht Saab fahren richtig Spaß, auch wenn er ohnehin wenig verbraucht.
Scheiß drauf! Solange es fossile Brennstoffe gibt muss der Lader dicke Backen machen!
Ich habe gestern pro Liter 91,7 cent gezahlt !!!!!!!
OT:
Wenn mir vor 25 Jahren, selbst wenn ich die Inflation mit reinrechne, einer gesagt hätte, daß wir uns den heutigen Treibstoff-Wucher, die kriminelle Steuer-Schraube und einen unglaublich schlecht sitzenden Hosenanzug auf einer ex-SED-Jugendfunktionöse gefallen lassen müssten - ich hätte ihn ausgelacht...
wo ist eigentlich "hier" ?
in einem Vorort von Alicante
wo ist eigentlich "hier" ?
Bist Du in der Nähe und möchtest auch da tanken,daß Dir "Vorort von Alicante" nicht genau genug ist?
Was kostet der Kram eigentlich in Luxemburg?
Da lag der Preis doch auch so um 1 € (zumindest vor ca. 1 Jahr, als ich da das letzte Mal getankt habe)
Da muesst ihr aber doch gar nicht bis Alicante....
Hier in Buelach (kurz hinter Schaffhausen) kostet mich ein Liter SuperPlus zurzeit 1,59 CHF. Sind gerade knapp unter einem Euro. ;-)
Gruss,
Martin (der vor lauter Freude jetzt sogar V-Power tankt. *g*)
Steht der Franken jetzt schon so schlecht ...... ?? Ich hätte jetzt mal rd. 1,05 Euronen gesagt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen