Benzinpreise

16:33 Uhr 1,5880, also knapp über einem Euro ...... :biggrin:

P.S.
Kann es sein, dass die Uhr auf dieser Seite kein Schweizer Präzisionsuhrwerk hat ? Die läuft 'ne Viertelstunde nach ........
 
Die vom Forum hingegen 2 Stunden vor. . .
Ich Vollhack hab mich beim letzten Ausflug nach Felix Austria noch für schlau gehalten, als ich den Tank mit 98Oktan für 1,27 EUR vollgestopft hab. Und dann den Tankdeckel vergessen. . . Das letzte was ich hier gelesen hab waren 1,19 EUR, totaler Wahnsinn, ich könnt vor Freude 'n Haus anzünden.
 
Moin,

der Vorort heißt San Juan und es ist eine Carrefour-Tankstelle.:smile:

Das mit dem Tankwagen finde ich klasse, wird aber wahrscheinlich nicht klappen, weil die neulich selber keinen Sprit hatten. Wahrscheinlich zu spät geordert und Montag morgen um 10.30 war die Tanke geschlossen, gegen 11.30 kam der Tanker und so gegen 12.00 wurde der Betrieb dann wieder geöffnet. Das ist Spanien !!!!!

Bei den anderen Tanken liegt der Preis so um die 94-97 cent pro Liter. :smile:
 
Scheiß drauf! Solange es fossile Brennstoffe gibt muss der Lader dicke Backen machen!


So will ich das hören!!! Zum Glück ist der Stuff endlich und der Blödsinn bald vorbei.

Es gäbe so viele und schöne Alternativen, die unsere Wirtschaft aus reiner Gier einfach blockiert.
 
Zurück
Oben