9
96iger Michel
Gestern Abend : Benzin Super 1,145
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns 1,18€……Gestern Abend : Benzin Super 1,145
Urlaub ja, aber für die Preise kann ich nichts…………Hast Du etwa schon wieder Urlaub eingereicht , dat de Preise steigen
Hab ichs doch jeahnt , immer wenn Du Urlaub machst , jehn de Preise hoch . Die müssen für Dich teuren Ersatz beschaffen und wir dürfen dat ooch noch bezahlenUrlaub ja, aber für die Preise kann ich nichts…………
So wichtig bin ich Gott sei Dank nicht……Hab ichs doch jeahnt , immer wenn Du Urlaub machst , jehn de Preise hoch . Die müssen für Dich teuren Ersatz beschaffen und wir dürfen dat ooch noch bezahlen
Heeßt dat nich: "Die müssen für Dir teuren Ersatz beschafffen..."Hab ichs doch jeahnt , immer wenn Du Urlaub machst , jehn de Preise hoch . Die müssen für Dich teuren Ersatz beschaffen und wir dürfen dat ooch noch bezahlen
Tja, dat is doch klar .da arbeiten nich solche Schichtopas , dat können die sich nich leistenIn A Super 95 1,03€……
In Neuenburg bist Du näher an Frankreich, der Schweiz und Autobahn...Es wird immer toller! Bft Bad Krozingen 1.249 für Super 95, Shell in Neuenburg 1.509.
Beides keine Autobahntankstellen.
In Neuenburg bist Du näher an Frankreich, der Schweiz und Autobahn...
Gerade bei Total für 69,9 Cent E85 getankt und die Black Beauty schnurrt damit.
An der Billigtanke:
Was heißt das auf Deutsch, magst Du's mir eben (grob reicht) übersetzen?
Wie sieht's Deiner Ansicht so aus mit der E85-Verbreitung und -Nutzung in Frankreich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen