- Danke
- 6
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 90
- Turbo
- Ohne
Bin heut vormittag noch vom Kölner Flughafen nach Aachen zur Arbeit gefahren, der Wagen stand ein paar Tage, sprang aber ohne Probleme und sofort an. Jetzt wollte ich mit dem Wagen wieder los fahren, nach erfolgreichem Start gleich abgesoffen, aber er läßt sich jetzt nicht mehr starten. Batterie schon leer georgelt, hab aber eine Not Batterie an Bord. Die half bisher aber auch nicht.
Wenn ich die Zündung einschalte, vermisse ich das Surren der Benzinpumpe, Sprit ist reichlich an Bord, kann die so schnell ausfallen? Es friert nicht und auch sonst ist mir nichts aufgefallen.
Ich erinnere mich, dass ich den Fehler vor drei Wochen schonmal hatte. Abgesoffen, dann wollt er nicht wieder starten und ich hab etwa 5 bis 10 Sekunden den Starter betätigt, dann sprang er an und ging auch nicht mehr aus.
Tipps, bevor ich die gelben Engel rufe ???
Danke,
Monchhichi
Wenn ich die Zündung einschalte, vermisse ich das Surren der Benzinpumpe, Sprit ist reichlich an Bord, kann die so schnell ausfallen? Es friert nicht und auch sonst ist mir nichts aufgefallen.
Ich erinnere mich, dass ich den Fehler vor drei Wochen schonmal hatte. Abgesoffen, dann wollt er nicht wieder starten und ich hab etwa 5 bis 10 Sekunden den Starter betätigt, dann sprang er an und ging auch nicht mehr aus.
Tipps, bevor ich die gelben Engel rufe ???
Danke,
Monchhichi