- Danke
- 6
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 90
- Turbo
- Ohne
ok, bis wann muß ich heut in st. augustin sein ??? ich bräuchte eh nen termin wg TÜV/AU
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...mag daran liegen, daß es keine 9000er mit 8v- Motoren gibt
Je EIN Sicherungssockel von #30 und 31 KREUZweise brücken, dann muss die Pumpe laufen. Falls nicht: Tauschen
Falls sie läuft : Relais über dem Einspritzsteuergerät probeweise tauschen. Das Vordere der beiden ist fürs Steuergerät das hintere für die Pumpe.
Je EIN Sicherungssockel von #30 und 31 KREUZweise brücken, dann muss die Pumpe laufen. Falls nicht: Tauschen
Falls sie läuft : Relais über dem Einspritzsteuergerät probeweise tauschen. Das Vordere der beiden ist fürs Steuergerät das hintere für die Pumpe.
Hallo Klaus,
habe da ein Problem mit der Belgegung. Bei mir ist die Sicherung 30 Parking Lights und 31 die Windscreen Sicherung. Es ist ein Saab 900II 2 Liter. Sicherung 32 ist Fuelpump. Wie kann ich jetzt prüfen ob es die Kraftstoffpumpe ist?? Ist es Hilfreich wenn ich vermerke das die Kraftstoffanzeige noch nie in Funktiuon war seid dem ich den Wagen habe. Wo finde ich die Reales denn??Sind die vorne im Motorraum in dem Sicherungskasten??
.
Kann da mal bitte jemand den Fred hier gleich mitnehmen?Danke mach ich werde dann auch ins richtig Unterforum wechseln sorry.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen