Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte eigentlich eine 20er Torx Schraube sein. Die lässt sich ohne Probleme lösen....mache ich immer dann, wenn ich die Eckventile abziehen muss.kann man denn die Hex-Schraube gut lösen, meine hat noch die rote Schraubensicherungslackung
kann man denn die Hex-Schraube gut lösen, meine hat noch die rote Schraubensicherungslackung
Auf Wunsch kann ich gerne ein Bild machen und einstellen.
Sollte eigentlich eine 20er Torx Schraube sein. Die lässt sich ohne Probleme lösen....mache ich immer dann, wenn ich die Eckventile abziehen muss.
Ich schaue heute Nachmittag mal in meinem Keller nach, sollte noch so ein Teil haben....
Ja,ohne Sicherungsklipp drückt der Pumpendruck die Druckleitung immer wieder raus! Grosse Sauerei...
hab den mit Forum-Tipp und dadurch selbstgebauten KG-Rohr Werkzeug ganz einfach gelöst bekommen. Pumpe ist schon wieder drin. Auf Wunsch kann ich gerne ein Bild machen und einstellen. Das Rohrstück hat keine 3€ gekostet und die Schlitze hab ich mit der Flex eingeschnitten
Ja, bitte...
Hey Clou, würde mich auch interessieren - habe in der Suche auf Anhieb kein Bild gefunden, thx!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen