- Danke
- 1.747
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 93
- Turbo
- FPT
die hast du aber ganz schön zerwürgt...;) (rand oben) ähm - wenn ich ehrlich bin - hilft nicht so ganz. denn wie die pumpe aussieht weiss ich ja...;) was mich "verunsichert" ist folgender fakt. die auf dem bild als "winzige walbropumpe" bezeichnete pumpe gibt es ja mit schlauchanschlüssen für 6mm und 8mm... wenn ich davon ausgehe, dass alle schlauchdurchmesser an der pumpe und deren gehäuse - also auch die von druckanschluss und rücklauf - gleich sind - dann hab ich wohl kein problem. denn bei meiner kaputten pumpe (noch eingebaut, wegen bezindämpfen, verunreinigung etc., deshalb momentan auch nur rücklauf und druck-leitung zu messen) sind die anschlüsse für druck und rücklauf ebenso 8mm, wie bei der aus dem "i" ausgebauten auch. sollte sich allerdig nen spassvogel ausgedacht haben, im inneren meiner kaputten pumpe nen anderen durchmesser zu verbauen, dann würds ja wieder nicht mehr passen. es sei denn, es ist eh egal, ob ich da nun ne 6mm oder 8mm pumpe drin hab....aber ICH weiss das eben nicht...