Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mobylette900 schrieb:Allerdings empfinde ich den Verbrauch noch zu hoch im Verhältnis zu meiner Fahrweise.
matti schrieb:heut auch getankt, sparsame 14liter super plus......mein gott, viel zu viel kaltstarts, trier ist einfach zu klein.....
Lindexx schrieb:Außer Zylinderabschaltung gibt es ja noch einen Trick in diesen lausigen Zeiten: Einfach weniger 100 km fahren. Sprich: Karre öfter mal stehen lassen, Fahrrad nehmen, U-Bahn oder Bus. So habe ich es die letzten zwei Wochen ganz ohne Verbrauch geschafft. Aber jetzt werden die Entzugserscheinungen unerträglich und ich freu mich aufs Wochenende, wo ich den Saab mal wieder über die A 7 bratzen lassen kann!!! :D
Erik schrieb:Hi!
Hab mitlerweile einen 7er-Primär drin. Saab 900 Turbo 16V mit modifiziertem APC und Volvo-LLK. Heute getankt: 8,2l Verbrauch. :-)
Grüße,
Erik
Erik schrieb:Und im 2 dreht er auch nicht mehr voll durch, wenn ich mal Gas gebe... :
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen