Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..... bei Durchrostungen im sichtbaren Bereich wird auch oft auf die Verletzungsgefahr für Fußgänger hingewiesen. Ist halt leider so.
Was für ein Drama um ein paar Türen
Der Bock auf den Fotos hat ein viertel Jahrhundert auf dem Buckel (8V) - da wird wohl mal ne Tür bissl Rost haben, wer hätte das gedacht
dem ist nichts hinzuzufügenIch denke letztlich sollte man es so sehen:
Der Wagen braucht Arbeit, aber was wir bis jetzt sehen, ist durchaus machbar. Aber es kostet Geld.
Je nachdem, wie seine persönlichen Möglichkeiten und Fähigkeiten (zum selbst machen, oder halt übers verfügbare Budget als Auftragsarbeit), muß der Interessent selbst abwägen, ob das für ihn okay ist. Oder halt mal noch weitere Exemplare anschauen, vielleicht findet sich ein besseres.
Ja und? Das kleine Löchlein? Zeigs den Mercedes-Jungs, die lachen über sowas. Harmlose Beispiele:Es geht hier um Thema Rost - der nicht nur an den Türen ist - sondern auch an der Karosse. Siehe Foto 4 und Kommentare dazu.....
Da hast du Recht, ich hab Turbo´s Beitrag so verstanden, dass die gezeigten Stellen gut machbar sind. Damit hat er ja auch Recht. Er möge mich korrigieren.
......auch 8V haben ihre eigene Klasse und Gönner ...
Ich weiß nicht was der Hinweis auf die Mercedes Jungs bringen soll? Ist hier doch völlig irrelevant. Der TE hat offenbar bisher keine große Erfahrung mit Saab und scheint auch kein professioneller Selbstschrauber/Schweißer zu sein, was bei Gott nicht schlimm ist. Wer die Sachen alle selbst schweißen kann, die Reparaturbleche vielleicht sogar im Regal hat mag über die Rostschäden vielleicht nur müde lächeln. Wer das beim Karosseriebauer machen lässt ist schon ein paar größere Scheine los. Vielleicht sollte man sich mehr in die Situation des TE einfühlen als in die Frage "ist das für MICH eine Herausforderung?"Ja und? Das kleine Löchlein? Zeigs den Mercedes-Jungs, die lachen über sowas. Harmlose Beispiele:
https://www.klassiker-restaurierung.de/de/projekt/w123-restaurierung/
http://forum.mercedesclub.de/index.php/Thread/9181-Restaurierung-W123-300TD/
...was den einen ein paar Euro plus ein Wochenende kostet, kostet den anderen 2000€...
Ich weiß nicht was der Hinweis auf die Mercedes Jungs bringen soll? Ist hier doch völlig irrelevant.
Die Hinweise auf W123 sind zwar gut gemeint, aber so einen will ich nicht.
Die Preisklasse des Autos wird in der 3000.- Euro Kategorie sein.
...
Also, der TE (ich) kann nicht schweissen, insofern ist der Kauf eines Autos,bei dem schon Schweissarbeiten vorprogrammiert sind, illusorisch....
Das könnte ein Problem werden.......
Die Preisklasse des Autos wird in der 3000.- Euro Kategorie sein. Das würde schon in meinen Budget-Rahmen passen, wäre auch etwas mehr drin. Ich denke, dass damit ein vernünftiger Sedan zu finden sein müsste..
Zwischen Deiner genannten Preisgrenze und 15k€ wird sich irgendwann was finden, je näher es an die obere geht, umso warscheinlicherJa, so was suche ich. Kein Turbo, sondern ein gesaugter Sedan.
Wird schon werden. Die o.g. Preisklasse ist kein strenges Limit, will aber auch keine 15 kEuro ausgeben.
Herzliche Grüße
Herwig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen