- Danke
- 1.120
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- Ohne
Unsinn...nu übertreib mal nicht so...der Rollwiderstand steigt ja auch in völlig unerheblichen Maßen.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unsinn...nu übertreib mal nicht so...der Rollwiderstand steigt ja auch in völlig unerheblichen Maßen.........
Unsinn...nu übertreib mal nicht so...
Damit die Felgen nach dem Einparken auch noch schön sindWarum hat der Golf seit Modell IV eigentlich immer so Riesenräder (also hoch, nicht breit) ?
/To
Mal ehrlich: Wem fallen 205er heute noch irgendwo als BREIT auf ???205/55 R 16 ... auf jedem Dödel-75PS-Familienfronttriebler, damit die Nachbarn glotzen
Damit die Felgen nach dem Einparken auch noch schön sind
Grundsätzlich sollte durch den hohen Querschnitt der Komfort steigen. Wenn ich den von mir mal gefahrenen Golf IV (195/65er Bereifung) mit meinen späteren Autos vergleiche (205/40er, 205/50, 215/45) ist in diesem Bereich ein großer Unterschied zu bemerken. Was aber vielleicht auch andere Gründe hat
Klar, aber ich meinte eher die "noch höheren"... 195/65 ist ja schon Niederquerschnitt.Grundsätzlich sollte durch den hohen Querschnitt der Komfort steigen. Wenn ich den von mir mal gefahrenen Golf IV (195/65er Bereifung) mit meinen späteren Autos vergleiche (205/40er, 205/50, 215/45) ist in diesem Bereich ein großer Unterschied zu bemerken. Was aber vielleicht auch andere Gründe hat
Der Golf ist ja nicht unbedingt ein Sportwagen (sieht man vom R32 ab). Und für Leute die es in der Kurven übertreiben hatte der Golf IV ESP... Ist also ein Auto das Fehler - bis zu einem gewissen Punkt - verzeiht. Das überdeckt etwaige (?) Mängel der Bereifung.Alles auf Kosten der Sicherheit ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen