Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...es gibt auch eine ohne Auflagen...
205/55 R15 auf 6" in der ABE ab MJ 87 mit der Karosserieänderung,nicht mit der Änderung der Achsen 88.
Quasifreigabe für 195/50R16 stimmt so auch nicht.
1989 und1990 wurde eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für diese Rad/Reifenkombination in Verbindung mit Sportfahrwerk oder Federwegsbegrenzer ausgestellt,die aber später wegen Problemen mit der Freigängigkeit und der Tragfähigkeit zurückgezogen wurde.
Als Einschub meine Beobachtung: Die TÜVs haben auch ein deutliches Süd-Nord-Gefälle was Checkung angeht, sorry ... und bei den Zulassungsstellen kommt man sich auch ins Hl. röm. Reich dt. Nation zurückversetzt, wo jeder Provinzfürst sich kraft eigener Willkür seine eigenen Regeln ausdenkt. Einschub Ende.
@Hardy
Ich dachte es geht hier darum eine richtige und vollständige Aufstellung abzugeben,und nicht zu beurteilen welche Fahrzeugbestände den Aufwand rechtfertigen sich noch Gedanken darum zu machen.
@Hardy
Ich dachte es geht hier darum eine richtige und vollständige Aufstellung abzugeben,und nicht zu beurteilen welche Fahrzeugbestände den Aufwand rechtfertigen sich noch Gedanken darum zu machen.
1.Die Informationen kommen natürlich aus`m Kopf.
2. Ich habe mich noch nie einigen müssen.
3.Wozu eine "Geheimniskrämerei" wie PN?
Hardy;122261 @hft: meinen Absatz da oben hast Du falsch verstanden. Passiert mir wohl öfter. Sorry. Grüße Hardy[/QUOTE schrieb:Geht mir ja ähnlich.Ein gemeinsames "Sprachanwendungsseminar" würde da sicher Abhilfe schaffen(vorrausgesetzt es steht genügend Alkohol als Katalysator zur Verfügung)
Hauptsache Friede Freude Eierkuchen
Ach noch was:
205/55 R15 ist NUR 1987 in der ABE enthalten,für alle anderen Jahrgänge ab Fahrgestell -Nr. 1019264,2006763, 3007232, 6004142 (liegen im laufenden Produktionsjahr 1981) gibt es eine Unbedenklichkeitbescheinigung mit Auflagen wie bei den 16"ern
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen