Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, schade dann man auch ...JL900/0 schrieb:Mag noch wer voten? Sonst findets demnächst wirklich am Sonntag statt :D
Jein ...JL900/0 schrieb:Aha. Müsste es dann aber nicht "der Fleppen" heißen? Er schrieb nämlich, er sei dann noch nicht mit "den Fleppen" fertig...
Rene_Mhm schrieb:Tja, schade dann man auch ...
Rene_Mhm schrieb:Wie gesagt, Voting mit nur einem Tag und ohne 'Sperrtage' ist halt überaus suboptimal. Aber leider gibt das Forum es nicht anders her.
Alex P. schrieb:alternativ die "sieger" der ersten runde in eine zweite umfrage packen...
Ich überlege die ganze Zeit, welches 'ja' Du verweigert hast ...JL900/0 schrieb:Ja, ja, ja und ja. ;)
Passiert mir ja selten! :)JL900/0 schrieb:Eigentlich wollte ich auch schreiben: "Dem ist nichts hinzuzufügen."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen