Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, nun wird es amtlich ... und der 96er mein.
Werde ihn voraussichtlich Ende April nach HH holen. Das Getriebe ist übrigens von Hr. Repschläger überholt worden (die Adresse als Tip hattest Du mir ja gegeben, Michel). Kann man also davon ausgehen, daß das ordentlich gemacht wurde ...
Und: laut VK stammt der Wagen sogar ursprünglich hier aus Forum bzw. ist/war der Vorvorbesitzer hier aktiv. Vielleicht meldet sich der ehemalige Besitzer ja (gerne per PN), wenn er über dieses Thema stolpert oder mitliest.
Gruß,
Mirco
PS.: wann verkaufst Du den 900ter![]()
michel
Natürlich throne ich dann den ganzen Tag in meinem neuen 96er! Wo denn sonst?Wie stellst Du dir das vor, Du willst doch wohl nicht die ganze Zeit im 96er auf dem Hänger sitzen![]()
So stelle ich mir das auch vor.96er fahren macht unheimlich Spass.
Wenn Du in Hamburg noch einen Schlacht-Saab suchst :
http://cgi.ebay.de/Saab-96-V4-Bj-76...dZViewItemQQptZAutomobile?hash=item35a8e0b599
Zu mehr ist der wohl wirklich nicht mehr zu gebrauchen, oder was für ganz mutige![]()
Na Mirco, hast du dich an die Restaurierung gemacht? Welcher wird es denn nun?
Was mich sehr erfreulich stimmt: der Wagen ist im Innenraum komplett trocken, obwohl er ja ein 3/4 Jahr draußen stand.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen