Beste Farbkombi fürs Cabrio?

Dann weißt Du auch, was jetzt kommt :tongue:: 'Schwarzmetallic' gab es beim SAAB-Cab nie ab Werk und Leder schw. eben so wenig.
Und wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich sogar eher ein gelbes SAAB-Cab (Optimierung auf max. Anzahl an Gegenstimmen :eek:, Hätte auch 'rot' nehmen können) fahren, als ein schw. Sopel-Cab.

Ich darf Dir versichern, daß mein Cabrio schwarzmetallic und das im Originallack ist.
Nur nochmal zum Verständnis: ich habe versucht, die drei Grundfarben des Cabs möglichst einfach :hmmmm2: schriftlich darzustellen. Nämlich so:

Lackfarbe/ Verdeckfarbe/ Polsterfarbe.

Schwarzes Leder :cool: hats auch zu meinem Bedauern im 901 nie gegeben.
 
Alles klar! Wunderschönes Auto !!!
Hatte zum einen das 'schwarz' auf's Leder bezogen (Blödsinn: 'buffalo' konnte nur das Leder meinen, nie das Verdeck!) und auch (wie oben schon geschrieben) nicht gewußt, daß es am 901 schwarzmetallic gab.
Somit tipte ich auf einen Sopel, was mein Gefrotzel erklären dürfte ...

PS: nimm bitte die AHK ab - viel, viel zu schade um's tolle Auto
 
Naja,nicht alles was sich Schwarz nennt ist auch schwarz...und das ist wohl eher so´n dunkelgrau mit leichtem Blaustich.Gerade mit dem Aerokit hat man außen fünf verschiedene (Fast-) schwarztöne-tut im Auge weh....ein Auflockerungsversuch mit rotem Dach und bunten Rädern brachte nur bedingt Besserung............wenn´s halt fährt......
 
Ist die Farbe nicht egal?

Ein 901 Cabrio kann doch nichts entstellen, oder?
Vielleicht gelb, rot oder grün.:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Mir gefallen eigentlich alle originalen Kombinationen.
 
Die AHK ist natürlich nicht in Benutzung, war aber schon dran als ich ihn gekauft habe.
 
Der letzte, der hier was zu 9o1 plus AHK gepostet hat, hat glatt 'ne Verwarnung einkassiert :rolleyes:

ich warte nur... :tomato:
 
besser alte Hüte ausgraben, als über Anhängerküpplung zu diskutieren
 
Zurück
Oben