Bestellungen über "TheSaabsite.com"

OlympiaP2

Ex-Opelfahrer
Teammitglied
Registriert
03. Mai 2004
Beiträge
1.296
Danke
218
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
Ohne
Hallo,

die Frage ist im 900II-Bereich aufgekommen.
Hat einer schon mal über diese Seite Teile bestellt (und auch bekommen), bzw. Erfahrungen damit gemacht?
Mir geht es im Speziellen über die Abwicklungsformalitäten inkl. Bezahlung und auch die Liefertreue.

Gruß
Elmar
 
*nach oben hol*
Gehe ich dann recht in der Annahme, dass hier noch keiner dort bestellt hat?
 
Kann mir kaum vorstellen das es da Probleme gibt, die Seite existiert ja schon sehr lange und wird auch regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht.
 
erinnere nicht, ob es diese seite war: wollte bei den US-boys mal was bestellen und bekam die Antwort: keine lieferung nach europe
hab es dann versucht bei www.saabnet.com zu thematisieren, meine beträge wurden vom mod gelöscht mit dem hinweis, die seite sei sponsor, und über sponsoren diskutiert man nicht.
 
ja, darüber haben sich auf 900aero.com auch schon welche beklagt, dass saabnet da etwas rigoros sei.
 
... mit dem hinweis, die seite sei sponsor, und über sponsoren diskutiert man nicht.
Daran, daß wir hier derartige Sponsoren-Probleme nicht haben, sollten wir uns alle immer mal wieder bewußt werden und unsere Freude hierüber gelegendlich in Form einer milden Gabe für das Forumssparschwein Ausdruck verleihen.
 
Hier sollte es auch ohne Probleme funktionieren und die haben auch eine gute Auswahl an Artikeln die
es hier so nicht unbedingt gibt:

http://www.genuinesaab.com/catalog/index.php

Am besten mit Nick Taliaferro direkt in Kontakt setzen bei Anfragen usw.
 
Zurück
Oben