Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Altöl? Wo fällt das an?
Brose könnte das Altöl doch in seiner Raffinerie abfackeln...
Spitze!Ps: Breite 158mm
NaJa, wenn sie trocken gestanden hat und erst '12 erstmals befüllt wurde, ist das eigentliche Produktionsdatum eher nebensächlich.ist 2012 gekauft ... ob das deine frage beantwortet ...
...man könnte den Button "In den Warenkorb" anklicken....
genau! darum hab ich die hier http://www.batterium.de/Optima-YellowTop-YT-S-55L-75Ah
Warum soll die Lima das nicht schaffen ? Die Lima lädt spannungsgeregelt - nicht ampèregeregelt !; wenn die Gegenspannung erreicht ist, regelt der Regler (daher der Name...) ab (bzw. zurück)... - Allerdings dauert's bei 75 AH zeitmässig etwas länger, als bei 45 AHSag mal schaft die Lima das Ding zu Laden, oder hast Du noch was modifiziert?
Sag mal schaft die Lima das Ding zu Laden, oder hast Du noch was modifiziert?
posted mit Tapatalk, bitte Rechtschreibfehler verzeihen ;)
Letzte Woche habe ich eine neue Batterie bei Wessels und Müller gekauft, (wm-fahrzeugteile.de). Ich hatte die Wahl zwischen Varta und WMtec, wobei WMtec von Varta für Wessels und Müller hergestellt wird. Diese war 30% billiger, hat jedoch nur 2, anstatt drei Jahre Garantie. Batterie hat super ins Turbo Cabrio gepasst. Mit dem Service war ich auch zufrieden.
Adresse in Hamburg:
Wessels+Müller AG
Verkaufshaus Hamburg - Reinbek
Röntgenstraße 7
21465 Reinbek
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen