@euro Hallo Hendrik
Da Du ja jetzt schon ziemlich viel am System herumgewerkelt hast, sind Fehler Deinerseits nicht mehr auszuschließen. (hört sich doof an, ist es auch)
Aber man sollte ja immer positiv denken, also gehen wir mal von korrekter Reparatur aus.
Start der ACC mit zugeschalteter Heckscheibenheizung...lässt sich umstellen. Die ACC übernimmt die Einstellungen des letzten Gebrauchs und speichert diese nach 10 Minuten ab. (lies mal die Bedienungsanleitung ganz genau durch) Eventuell liegt da nur ein Bedienerfehler vor.
Wärmetauscher wird immer mit heißem Wasser durchströmt...und da Du die Anschlüsse gekennzeichnet hast, auch korrekt durchflutet und demnach auch ohne Luft im System.(oder gab es Stopfen auf den Rohren, die Du nicht entfernt hast?)
Klappen-Ansteuerung defekt...also mechanisch oder elektrischer Defekt.
Da solltest Du zuerst mal vorn im Aquarium gucken, ob der Draht wirklich montiert ist und der Hebel nicht gebrochen.
Denn da hast Du ja schließlich zuletzt reichlich gewurschtelt.
Der Kasten flutscht ja nicht von selbst hinein. (ich weiß, wovon ich rede)
Die Drahtöse wird mit einem Sicherungsring gehalten, welcher nach einmaligem Gebrauch gern zu lose ist. (und der Draht etwas verbogen und den Ring belastet)
Ich kann mir jedenfalls sehr gut vorstellen, daß dort der Fehler zu finden ist.
Die Stellmotoren findest Du an der Mittelkonsole auf der Beifahrerseite. MY1996 hat den Beifahrerairbag...da wird es ziemlich eng.
Es muß auf jeden Fall die rechte Seitenverkleidung von der Mittelkonsole weg. Eventuell vorher die Verkleidung unter dem Sicherungskasten entfernen...da brechen die Clips sehr gerne ab...
Sicherungskasten eventuell lösen, um mehr Platz zu haben...aber den Airbag drin lassen!!!
Aus meiner Erfahrung, nicht nur meine privaten 9000er, sondern etliche Kundenfahrzeuge in früheren Jahren, ist es ein mechanisches Problem oder die ACC-Einheit ist defekt.
Die Stellmotoren in den späten Jahrgängen waren recht robust. Da brachen eher die Hebel an den Klappen ab.