Getriebe/Au - Bezugsquelle Kühlerschläuche

Registriert
28. Okt. 2006
Beiträge
408
Danke
66
SAAB
900 I
Baujahr
1986
Turbo
Ohne
Weiß jemand, wo man die unteren Kühlerschläuche (8 V i Automatik) bekommt?
Das sind die, in welche der Wärmetauscher fürs ATF eingesetzt ist.

Die sehen bei mir inkl. Schellen nicht mehr so frisch aus.
Hatte vor einiger Zeit schonmal bei den bekannten Händlern angefragt = negativ.
 
Suche ich auch noch.
Leider gibt es von do88 auch nur die TU-Variante. Von Automatik will ich da gar nicht reden. Das könnte man sich ja ggf zurechtschneiden.
Für das Ende zw. Wärmetauscher und Motor sollte das auch aus den TU-Schlauch funktionieren. Aber am vorderen Ende stört halt der zu Lader abzweigende 'Wurmfortsatz'.
 
do88? Steh grade aufm Schlauch...
 
Habe gerade eine Email von Do88 bekommen. Falls jemand aktuell etwas braucht, bis Montag gibt es 15% auf das gesamte Sortiment:
upload_2019-10-17_16-24-4.png
 
Mist, mein blauer Schlauch Krams ist in meinem 9-5er seit 4 Wochen drin...

Meine Werkstatt war zu dem Zeitpunkt schon sichtlich erstaunt ob des Preis-/Leistungsverhältnisses der Schweden! Die kannten bisher nur Samco.
 
Zurück
Oben