- Danke
- 52
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1994
- Turbo
- Ohne
halt was mit viel gm drinne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Was auffällt, ist: Die Scheibe steht !...
halt was mit viel gm drinne
Natürlich auch "eh klar!", aber mit dem Satz Der "alte" Kombi war mit Sicherheit eine Limo mit aufgesetzter Plastik....-attrappe hast Du mich zum nochmaligen und genaueren Betrachten des Spyshot-Bildes gebracht. Wozu mich die miserable Qualität des Fotos bisher nicht veranlasst hatte.Beim richtigen Kombi kann die obere Linie des hinteren Seitenfensters unmöglich so bleiben. Würde ja irgendwo in Rücklichthöhe enden...
Also das m.E. realistischste Bild ist wohl immer noch das .... Anhang anzeigen 62719
Eben !Auf dem Foto kann man mit guten Augen erkennen, dass die Abdeckung über dem rechten Seitenfenster fehlt und die Umrisse des kleinen Fensters und der C-Säule gut erkannbar sind. Die hinteren Türen laufen oben gerade nicht parallel zur Dachoberkannte.
Anhang anzeigen 62737
Dich deprimiert, wenn eine Firma, an der Du nicht beteiligt bist, Produkte verkauft?9 (Neun ) Zulassungen des 9-5 im Oktober 2010 in Deutschland lassen sich als fehlende Risikobereitschaft des Klientels deuten.
Deprimierend.
friend of nine: Gleiches Spiel: Heckscheibenheizung entfällt wegen Plexiglasierung, die Wagen links und rechts der Limo sind definitiv Kombis.
Das 2. Bild zeigt eine helle Kontur im Bereich der C-Säule. Ich habe diese mal auf die schnelle als Fenster aufgezeigt. Wäre optisch zumindest die Weiterführung der bekannten 9-5er Kombilinie.Anhang anzeigen 62753Anhang anzeigen 62754
Habe gerade besagte Aufnahme noch mal aus anderer Perspektive gefunden. Schönen Tag noch und angeregtes Diskutieren.
Die Dachreling ist allerdings ein starkes Argument dagegen, dass wir hier eine Limousine sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen