Bilder Frontgrill

Hallo!
Kommt man so an den Grill von hinten ran oder muß die Frontschürze wie im WIS beschrieben runter?
Gruß,Thomas

Hallo!
Kommt man so an den Grill von hinten ran oder muß die Frontschürze wie im WIS beschrieben runter?
Gruß,Thomas
Keine Ahnung, hat Pappa gemacht.
Die restlichen Grill hängen übrigens in seinem Bastelkeller.

Anhänge

• grill6.jpg
    grill6.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 53
Hallo!
Der Grill dürfte nur geclipst sein. Zumindest wurde mir schonmal ein Teil davon gestohlen und die haben die Frontschürze sicherlich nicht ausgebaut :biggrin:

Lackieren mit Spraydose dürfte erfahrungsgemäß schwierig werden. Nicht die Umsetzung selber, sondern es haltbar zu bekommen. Das dürfte durch Steinschlag vergleichweise schnell abblättern, so dass man jährlich nachlackieren muss ... Haftgrund hin- oder her.

Der Grill dürfte nur geclipst sein. Zumindest wurde mir schonmal ein Teil davon gestohlen und die haben die Frontschürze sicherlich nicht ausgebaut :biggrin:

Lackieren mit Spraydose dürfte erfahrungsgemäß schwierig werden. Nicht die Umsetzung selber, sondern es haltbar zu bekommen. Das dürfte durch Steinschlag vergleichweise schnell abblättern, so dass man jährlich nachlackieren muss ... Haftgrund hin- oder her.

den Lack im Backofen einbrennen, dann hält er mehr aus bei 60 - 80 Grad !
Aber nicht von deiner Frau dabei erwischen lassen. :smile:

Wir haben zum Einbrennen eine Heissluftpistole genommen.
Aber schön vorsichtig...

Sorry, aber Lack auf Chrom Teilen ist Kasperkram. Wie Hertzkasper schon sagt das hält so gut wie nie. Ich werde es pulverbeschichten lassen.
Da kann denn auch mal schön ein dicker Brummer sein Leben lassen ohne das ich gleich den Lackstift raus holen muß.

Zurück
Oben