Tina
echt kölnisch Wasser
- Danke
- 268
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- FPT
Einbauen und zeigen büdde....................
Wozu büdde ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einbauen und zeigen büdde....................
Wozu büdde ?
Keine Ahnung, hat Pappa gemacht.Hallo!
Kommt man so an den Grill von hinten ran oder muß die Frontschürze wie im WIS beschrieben runter?
Gruß,Thomas
Weil meiner auch silber ist. Auf Auschnitten kann ich mir so schlecht vorstellen wie das dann aussieht ;)
Der Grill dürfte nur geclipst sein. Zumindest wurde mir schonmal ein Teil davon gestohlen und die haben die Frontschürze sicherlich nicht ausgebautHallo!
Kommt man so an den Grill von hinten ran oder muß die Frontschürze wie im WIS beschrieben runter?
Der Grill dürfte nur geclipst sein. Zumindest wurde mir schonmal ein Teil davon gestohlen und die haben die Frontschürze sicherlich nicht ausgebaut
Lackieren mit Spraydose dürfte erfahrungsgemäß schwierig werden. Nicht die Umsetzung selber, sondern es haltbar zu bekommen. Das dürfte durch Steinschlag vergleichweise schnell abblättern, so dass man jährlich nachlackieren muss ... Haftgrund hin- oder her.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen