Bilder vom 900er

Nein Kaj-Arne, Du bekommst die Crossis nicht. Weder den einen Satz für Deinen 9k, noch anderen für Deinen 900er.
Du mußt nicht immer wieder versuchen, sie mir madig zu machen. :tongue:

...und ich hatte gedacht, dass ich dich so schön subtil dazu überreden könnte, mir wenigstens einen satz dieser sooo schönen felgen zu übereignen...:biggrin:

...ich gönne sie dir ja von herzen...:rolleyes: meine sommerfelgen gefallen mir immer besser - also kein wirklicher bedarf...:rolleyes:

...gestern abend recht flott aus richtung gosen gen müggelheim unterwegs gewesen...???...:smile:

...gestern abend recht flott aus richtung gosen gen müggelheim unterwegs gewesen...???...:smile:
So gg. 19:30 mit AERO & Trailer?: Ja (habe gestern ein GA45610 mit 'Anhang' geholt, heute noch den Berliner; stehen beide auf dem bekannten Gelände)
Deutlich später mit dem TuCab: Nö, war Frauchen (war in Erkner beim Englisch und danach noch bei real Einkaufen)

So gg. 19:30 mit AERO & Trailer?: Ja (habe gestern ein GA45610 mit 'Anhang' geholt, heute noch den Berliner; stehen beide auf dem bekannten Gelände)
Deutlich später mit dem TuCab: Nö, war Frauchen (war in Erkner beim Englisch und danach noch bei real Einkaufen)

...genau - deutlich später...kurz nach neun... "frauchen" ist dann ja ein gruss-muffel...:rolleyes: oder aber wurde ihre volle konzentration ob des 3m abstandes zum vorausfahrenden transporter derart in anspruch genommen, dass die automobile umwelt nicht mehr wahrgenommen wurde...:rolleyes: auf jeden fall recht flott unterwegs...:biggrin:

3m abstandes zum vorausfahrenden transporter

bei sowas kann man so schlecht durch/vorbei schauen. Tipp: mehr Abstand lassen. Angst, daß sich einer reindrängelt? Warum das? Dann hängt der doch hinterm Transporter und bekommt die aufgewirbelten Steine ins Schaufenster :biggrin: :biggrin: - aber es gibt ja carglass :biggrin:

aaaaarrrrgggghhhh, müsst ihr sowas bemerken, jetzt muss ich die umschrauben....:redface:
Achte aber bitte, auch auf die Laufrichtung der Reifen, kann sein dass die dann Falsch drehen und du hast dann diese auch zu drehen!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
ach ja bei uns in der Schweiz kostet eine Reifenmontage auf Alus 30.- Fr./Stück:eek:

Vielleicht ja doch noch jemand ein BILD!!!! ???

Zurück
Oben