Bilder vom Pfalztreffen 2006

uli.. mach mit den bilder was du willst... :biggrin:

und extra für den Jörg
 

Anhänge

  • keuschheit.jpg
    keuschheit.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 164
Hier sind auch noch meine Bilderchen:

KLICK MISCH :biggrin:

PS: Die Bilder sind nicht bearbeitet oder aussortiert... Das sind absolute Oschinooole ;-)

Gruß,
Alex
 
mit viel glück bekommt der tapeworm das video in den nächsten 4 wochen fertig sid schließlich 22GB daten zusammen gekommen die geschnitten werden müssen
 
Also habe mich heute mit saabcommander getroffen (er hat mir mein Flexrohr repariert), was ich erst heute verraten habe, das Video ist seit Dienstag nacht fertig. Am Wochenende wird es auf seine Seite hochgeladen. Das Video mit der besten Qualität hat 3 GB ... das Video zum Download ca. 70 MB, also für alle DSL User noch vertretbar, denke ich, leider ist aber auch die Qualität aber dadurch nicht mehr ganz so gut. Ein bißchen müsst ihr euch also noch gedulden.
 
Das Video mit der besten Qualität hat 3 GB ... das Video zum Download ca. 70 MB, also für alle DSL User noch vertretbar, denke ich, leider ist aber auch die Qualität aber dadurch nicht mehr ganz so gut. Ein bißchen müsst ihr euch also noch gedulden.

Ich lad auch 3GB runter. Kein problem. ;)
 
Mach' es doch so, wie Knut:
http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=11212&highlight=schwarzwaldtreffen

Dann wirst du sehen, wie groß das Interesse an dem Film wirklich ist. :frown:

Knuts wirklich supergut gemachten Film wollten gerade mal 3 oder 4 Leute haben :mad: Das ist dann der Unterschied zwischen 3 Euro (2 * Porto, 1 * Rohling) und einer Flatrate, mit der man ja alles auf Teufel komm raus ziehen kann...

_
 
Ich hab da kein Problem mit. Hab auch schonmal für eine Treffen-DVD 10 oder 15€ bezahlt.

Das Problem ist dann nur: Man muß raus vor die Haustür zum Briefkasten. :biggrin:
 
Zurück
Oben