- Danke
- 369
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- FPT
Do hadda Ellsch rischtich gleggä
Anhang anzeigen 215826

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Do hadda Ellsch rischtich gleggä
Anhang anzeigen 215826
Danke!Ist nicht @NG900 dran? - Von ihm kam die Lösung, vom mir nur ein Suchansatz...
Ansonsten lasse ich dir gern den Vortritt...![]()
Wohnst du da in der Nähe? Ich schon (etwa 600m). Ich sehe öfters einen vergleichbaren Saab etwa 2km entfernt in nördlicher Richtung in der Straße die gerade (Baustelle) Einbahnstraße ist.ok, hier ist eins - für Kombinierer mit guten Augen:
Anhang anzeigen 215997
Freiheit, Ecke Ziegeleistraße. Dresden. Blick Richtung Norden
Streetview verzeichnet an der Ecke noch einen Omega B (MV6?).
@Päronhalva: Jetzt darfst du![]()
...ja, das isser!!Wohnst du da in der Nähe? Ich schon (etwa 600m). Ich sehe öfters einen vergleichbaren Saab etwa 2km entfernt in nördlicher Richtung in der Straße die gerade (Baustelle) Einbahnstraße ist.
Ha, das ging schnell! DankeFreiheit, Ecke Ziegeleistraße. Dresden. Blick Richtung Norden
Streetview verzeichnet an der Ecke noch einen Omega B (MV6?).
@Päronhalva: Jetzt darfst du![]()
Rastplatz SchwedenHa, das ging schnell! Danke. Dann lege ich mal nach. Müsste sich lösen lassen.
![]()
Ja, schon ganz gut. Nur wo genau?![]()
Sattes Grün mit baumlosem, verhältnismäßig hohem Mittelgebirge mit Schneeresten im Hintergrund - das deutet doch an, dass das Bild eher in Nordschweden entstanden ist...eine Idee hätte ich, ein Saab-foto leider nicht.
Irgendwo in schwedisch Lappland, ziemlich weit im Norden.
Führt auch eine Eisenbahn dort entlang?
Führt auch eine Eisenbahn dort entlang?
Kiruna ist nicht schlecht, aber nicht ganz richtig. Die Berge, und das Fjäll, sind von dort noch ein kleines Stück entfernt …Vermutlich hatten wir beide Kiruna im Hinterkopf![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen